Nun ist es also soweit. Die letzten sieben Fragen des Jahres stehen an Hier kommen meine Antworten zum Media Monday #235. Ich wünsche Euch mit meinen Antworten ganz viel Spaß.

1. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk dieses Jahr war der LEGO Millenium Falcon mit Wohnzimmerplatzgarantie.

2. Von meinem besten Freund Jens würde ich in 2016 ja gerne mehr sehen/hören, denn 2015 haben wir uns eigentlich viel zu wenig gesehen.

3. Für die letzten Tage des Jahres ist es geplant mal wieder in die Sneak Preview zu gehen und vielleicht einige liegengebliebene Serienfolgen zu schauen.

4. Mein persönliches Highlight (in medialer Hinsicht) war 2015 LEGO Dimensions, hatten mich die bisherigen „Toy to Life“-Spiele doch ziemlich kalt gelassen und es LEGO geschafft hat, dass es nun doch eben so ein Spiel im Haushalt gibt.

5. Wohingegen ich 2015 auf „Fifty Shades of Grey“ getrost hätte verzichten können, denn selten habe ich einen Film gesehen, der einfach alles verkehrt macht.

6. Dinner for One gibt es Sylvester in der „Bernd das Brot“-Variante.

7. Zuletzt habe ich viele Stunden „LEGO Jurassic Park“ gespielt und das war ein großer Spaß, weil das LEGO-Spiel es einfach schafft die Filme humorvoll neu zu interpretieren. Außerdem habe ich mit dem Spiel endlich die 100000 Gamerscore-Punkte vollgemacht.

Wie versprochen gibt es ab dieser Woche hier einige Links zu anderen Teilnehmern des Media Monday.

Bette Davis left the bookshop
Filmexe
Filmherum
Greifenklaue
Moviescape

3 Gedanken zu „Media Monday #235: Die letzten sieben Fragen des Jahres“
    1. Dann sollte ich Dich mal auf der Xbox adden, vielleicht kann ich dann ja bei dem ein oder anderen Achievement helfen. 🙂

      Der Ewokbaum reizt mich so gar nicht. Wenn der Falke fertig ist muss ich mit meiner Frau mal reden, was sonst als nächstes ins Haus kommen darf.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.