Es ist 2016. Die ersten drei Tage des Jahres waren ein Freitag, ein Samstag und ein Sonntag. Somit mussten die Fans des Media Monday bis zum heutigen 04.01.2016 warten, bis es den ersten Lückentext des Jahres gibt. 2016 wird dann auch das Jahr, in dem der Media Monday 250 Ausgaben alt wird, ziemlich genau in 14 Wochen, doch nun ist es erstmal Zeit für die 236. Ausgabe des wohl interessantesten Lückentext in der Blogosphäre.

1. Um euphorisch und gutgelaunt ins neue Jahr zu starten, kann ich euch den Soundtrack zu „The Muppets“ nur empfehlen, denn wem „Life’s a happy song“ kein Lächeln ins Gesicht zaubert, dem ist nicht mehr zu helfen.

2. Neujahrsvorsätze schön und gut, aber hinsichtlich Filmen/Büchern/etc. habe ich mir vorgenommen dieses Jahr wieder öfter die Sneak Preview zu besuchen.

3. Obwohl in Deutschland vieles als Komödie vermarktet wird, muss ich ja sagen, dass viele der sogannten Komödien doch eher Dramen mit humoristischem Touch sind.

4. „Doctor Strange“ hatte ich beinahe schon vergessen, bis gerade erst die neuesten Fakten hierzu im Internet aufgetaucht sind.

5. Für „Star Wars“ schlägt mein Fan-Herz, seit mein Vater mir Episode IV das erste Mal im Heimkino gezeigt hat.

6. Nicht nur aus nostalgischen Gründen würde ich gerne mal wieder „Dumbo“ schauen.

7. Zuletzt habe ich „Sherlock Holmes Crimes & Punishment“ auf der XBox One fertig gespielt und die 1000 Gamerscorepunkte vollgemacht und das war in den letzten beiden Fällen nicht mehr so spannend wie zu Beginn, weil die Fälle einfach an Spannung verloren haben.

Wie in der vergangenen Woche hier auch wieder einige Lesetipps zu anderen Media Monday Teilnehmern.

Die fabelhalfte Welt der Aurea
Filmexe
Filmherum
Filmschrott
Greifenklaue
Moviescape
Singende Lehrerin

Und nun freue ich mich auf Eure Kommentar!

3 Gedanken zu „Media Monday #236: Ein neues Jahr, neue Montagsfragen“

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.