Gestern nach der Arbeit im Hotel einfach nur ins Bett gefallen und eingeschlafen. Daher ist der Media Monday diese Woche nach vielen Wochen mal wieder mit einem Tag Verspätung online. Ich hoffe Ihr habt trotzdem Freude an meinen Antworten zu den sieben Fragen de Woche.

1. Für einen entspannten Filmeabend brauche ich meine gemütliche Couch und meine Ehefrau zum kuscheln neben mir.

2. Die Eishockeysaison der Düsseldorfer EG fing gar nicht mal so stark an, mittlerweile konnte sich mein Heimatclub allerding weit oben in der Tabelle festsetzen.

3. Die wohl coolste Gastrolle in einer Serie hatte vermutlich Stephen Hawking in Big Bang Theory.

4. „Tucker and Dale vs. Evil“ nimmt das Genre Horror so gepflegt aufs Korn, dass man aus dem Lachen gar nicht mehr raus kommt.

5. Es war längst überfällig, dass ich meine angesammelten Podcast aus dem Jahr 2015 fertig höre. Endlich bin ich auch dort im Jahr 2016 angekommen.

6. Meinen unaufgebauten LEGO Millenium Falcon konnte ich kaum noch aus der Hand legen, denn es musste ein aufgebauter LEGO Millenium Falcon daraus werden, der einen schönen Platz im Wohnzimmer bekommen soll.

7. Zuletzt habe ich die vorletzte Folge „Unbreakable Kimmmy Schmidt“ und das war wieder ein Lachgarantie, weil die Serie genau meine Art von Humor trift.

Trotz Verspätung gibt es diese Woche natürlich auch wieder die Lesetipps:

Bette Davis left the Bookshop
Die fabelhafte Welt der Aurea
Filmexe
Filmherum
Filmschrott
Greifenklaue
jacker’s 2 Cents
Moviescape
Singende Lehrerin

3 Gedanken zu „Media Monday #237: Die verspäteten Montagsfragen“
      1. Ja, aber wenn wir mal nicht endlich was konstantes als Leistung zeigen, sehe ich das Erstrunden aus in den Play-Offs schon vor mir.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.