Ab dem 11. Februar 2016 lassen es die beiden US-Comedy-Stars Amy Poehler und Tina Fey in „Sisters“ im so gut wie verkauften Elternhaus noch einmal richtig krachen und zeigen, wie man eine richtige Hausparty schmeißt! Wir stellen Euch das Comedy-Duo Fey und Poehler einmal vor und zeigen Euch, welche weiblichen „Party-Schwestern“ es noch so gut.

Tina Fey und Amy Poehler

Fey und Poehler sind nicht nur langjährige beste Freundinnen und Comedy-Kolleginnen, sie spielen auch die beiden Hauptrollen in der neuen Komödie „Sisters“, die ab dem 11. Februar 2016 in den deutschen Kinos zu sehen ist. Um noch einmal ihre jugendlichen Glanzzeiten aufleben zu lassen und das zum Verkauf stehende Elternhaus gebührend mit einer Party zu verabschieden, laden sie in „Sisters“ Freunde, Bekannte und ehemalige High School Klassenkameraden ein. Von allen angesagten Party-Schwestern haben Tina Fey und Amy Poehler ohne Frage den besten Humor – nicht nur im Film, auch im Real Life. Sie schrecken vor nichts und niemandem zurück und lassen es sich nicht nehmen, auf höchst witzige Art und Weise gegen andere zu sticheln. So veralberten sie bei „Saturday Night Live“ in ihrem Sketch „Tina & Amy’s Dope Squad“ höchst gekonnt die Celebrity-Armada um Taylor Swift.

Taylor Swifts Celebrity-Squad

Gemeinsam singen, modeln, shoppen, brunchen, Musikvideos drehen, sich bei jeder Menge Charity-Events und Preisverleihungen blicken lassen, gut aussehen, Spaß haben. Das sind die Dinge, mit denen sich die Promi-Girls aus Taylor Swifts stetig wachsender Clique jeden Tag „herumschlagen“ müssen. Cara Delevingne, Selena Gomez, Karlie Kloss, Gigi Hadid, Lorde, Martha Hunt, Ellie Goulding, Lena Dunham, Zendaya, Hailee Steinfeld, Lily Aldridge, die drei Haim-Schwestern und, und, und… – kaum ein angesagter Jungstar wird nicht irgendwann von Taylor rekrutiert, um gemeinsam die Promiwelt unsicher zu machen.

Miley Cyrus und ihre Normalos

Nach eigener Aussage braucht Skandalnudel Miley Cyrus zum Feiern keine Starlet-Clique. Stattdessen setzt sie auf normale Freunde, die nicht in der Öffentlichkeit stehen. Um richtig die Sau rauszulassen, reicht eine Miley Cyrus allein ja bekanntlich auch doppelt und dreifach aus. Da braucht es wahrlich keine zusätzliche Promi-Unterstützung.

Rihanna und Katy Perry

Auch dieses BFF/Popstar-Gespann macht zusammen ordentlich Party! Weil Rihanna nicht nur „Drunk on Love“, sondern gern auch mal einfach nur ziemlich „Drunk“ ist, kann das Feiern mit ihr allerdings ziemlich schnell aus dem Ruder laufen.

Kim Kardashian und Kylie Jenner

Dieses Party-Duo ist ein bisschen „creepy“: Kim Kardashian und ihre 17 Jahre jüngere Schwester Kylie Jenner verbringen nicht nur sehr viel Zeit miteinander und feiern, was das Zeug hält, sie werden sich auf beängstigende Weise optisch auch immer ähnlicher. Kylie hat es nämlich zu ihrem großen Ziel erklärt, irgendwann genau so auszusehen wie Kim. Dafür schreckt sie auch vor Schönheitsoperationen nicht zurück. Ist das noch normal?

Poppy Delevigne und Alexa Chung

Im Gegensatz zu Cara Delevigne setzt ihre ältere Schwester Poppy freundschaftstechnisch lieber auf den klassischen 1-2-Punch und hängt/feiert am liebsten mit Alexa Chung ab. Die beiden Models sind unter anderem bekannt dafür, ihre Outfits im Verlauf eines Tages derart oft zu wechseln, dass die Paparazzi mit dem Fotografieren oft kaum noch hinterherkommen.

Worum geht es im kommenden „Sisters“?

Maura (Amy Poehler) und Kate (Tina Fey) sind zwei Schwestern, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Eines Tages werden beide von den Eltern nach Hause beordert, um vor dem anstehenden Verkauf des Elternhauses ihr Jugendzimmer auszuräumen. In der Hoffnung, noch einmal ihre Glanzzeit aufleben zu lassen und, um ihr Wiedersehen zu feiern, geben sie eine letzte Party und laden Freunde, Bekannte und ehemalige High School Klassenkameraden ein. Doch die vermeintlich brav gewordenen Freunde entpuppen sich als hemmungsloses Partyvolk. Da geht was ab.

Ein Comedy-Gipfel der ganz besonderen Art: Tina Fey (30 Rock) und Amy Poehler (Parks and Recreation) haben sich für „Sisters“, den neuen Film von Pitch Perfect Regisseur Jason Moore wieder zusammengetan. Die Komödie wird von Fey zusammen mit Jay Roach (Meine Braut, ihr Vater und ich) und John S. Lyons (Austin Powers in Goldständer) produziert. Als ausführende Produzenten sind Amy Poehler, Jeff Richmond und Brian Bell verantwortlich. Das Drehbuch stammt von Paula Pell (Saturday Night Live, 30 Rock).

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.