Schon wieder ist ein Monat um und auch der Januar brachte viele neue Berichten auf Sneakfilm – Kino mal anders. Darüber hinaus gab es im Januar zwei Gewinnspiele bei uns. Wie haben Kinokarten zu „Gut zu Vögeln“ und ein tolles Fanpaket zu „Alvin und die Chipmunks: Road Chip“ verlost.

Hier eine Übersicht über alle im Januar veröffentlichten Kritiken:

02.01.2016 – Unfriend (Filmkritik)
06.01.2016 – Dark Stone -Reign of Assassins (Filmkritik)
07.01.2016 – Gut zu Vögeln (Filmkritik)
14.01.2016 – Daddy’s Home (Filmkritik)
15.01.2016 – Brooklyn (Filmkritik)
16.01.2016 – Auf dem Highway ist die Hölle los (Blu-ray Kritik)
17.01.2016 – Der Stadtneurotiker (Filmkritik)
18.01.2016 – Die Wahlkämpferin (Filmkritik)
19.01.2016 – Moon (Filmkritik)
20.01.2016 – Der Lorax (Filmkritik)
21.01.2016 – Life of Pi – Schiffbruch mit Tiger (Filmkritik)
29.01.201 – Ein Atem (Filmkritik)

Natürlich gibt es auch diesen Monat wieder die Top 10 der Suchbegriffe.

  1. (-) die winzlinge stream – Eine Kritik zu dem Animationsfilm „Die Winzlinge“ haben wir auf Sneakfilm – Kino mal anders veröffentlicht. Da wir hier allerdings keine illegalen Sachen anbieten, gibt es den gesuchten Stream natürlich hier nicht!
  2. (-) die vorsehung stream – Auch für den zweiten Platz unter den Suchbegriffen haben wir zum Film eine Kritik. Khitos hat für Sneakfilm – Kino mal anders „Die Vorsehung“ besprochen. Natürlich haben wir auch diesen Film nicht im Stream, aber bereits die beiden Topplätze der Suchanfragen zeigen uns, dass illegale Wege aktuelle Filme zu schauen immer noch sehr gefragt sind.
  3. (-) die winzlinge – operation zuckerdose stream – Auch zusammen mit den Untertitel wird nach „Die Winzlinge“ gesucht und natürlich wieder im Zusammenhang mit dem Begriff Stream. Ich finde es wirklich schade, dass der Film in den Kinos zu unterging, ihn aber scheinbar eine Menge Leute doch irgendwie sehen wollten.
  4. (1) sneak film – Zum einen Berichten wir über Filme die in der Sneak Preview laufen und zum anderen kommt das Wort Sneakfilm in unserem Seitentitel vor. So ist es kein Wunder, dass sich der Suchbegriff „sneak film“ auch diesen Monat wieder in den Charts befindet. Nach einem Abstecher auf den ersten Platz im vergangenen Monat, ging es im Januar wieder auf den vierten Platz runter.
  5. (2) das beständige gleiten der begierde stream – Dieser Suchbegriff ist auch ein Dauerbrenner in den Suchcharts. Im November auf Platz 6 zu finden, ging es im Dezember auf Platz 2 hoch. Diesen Monat befindet sich die Suche nach einem auf Sneakfilm – Kino mal anders nicht vorhandenen Stream auf Platz 5 wieder.
  6. (6) buenos diaz prinzessin soundtrack – Die Soundtracksuche hält sich auch hartnäckig in den Charts und findet sich genau dort wieder, wo sie auch im Dezember stand. Reingehört habe ich allerdings immer noch nicht.
  7. (-) im herzen der see stream deutsch„Im Herzen der See“ wurde auch von Khitos für Sneakfilm – Kino mal anders besprochen. Eine Kritik zum Film ist also auf der Seite zu finden, ein Stream des Films auf keinen Fall!
  8. (-) shok kurzfilm – Der Film hat auf Sneakfilm – Kino mal anders bisher keine Besprechung erhalten. Erwähnung findet „Shok“ nur in der Award-Kategorie.
  9. (-) marko zaror kampfsportMark Zaror ist Kampfsportler und spielt im hier besprochenen Film „Kiltro“ mit. Daher kommt wohl auch dieser Treffer in den Suchanfragen.
  10. (-) sex mal anders – Dafür müsste man natürlich wissen, wie Sex normalerweise bei den suchenden aussieht. Doch selbst dann, gibt es hier keine Beiträge zum Thema „sex mal anders“. Ja, hier wurden einige Filme mit erotischem Inhalt besprochen und wer weiß, vielleicht reichen diese Kritiken den Suchenden ja schon.

Auch im Februar haben wir neben neuen Kritiken einiges vor. Kommende Woche startet ein Gewinnspiel zu „Game of Thrones“ und auch die Beiträge zu den Neuerscheinungen werden sich etwas änders. Schon bald gibt es jeden Mittwoch die Übersicht der uns bekannten Neustarts und Neuveröffentlichungen für die die kommende Woche. Die tagesaktuellen Beiträge gehören dann der Vergangenheit an. Dadurch versprechen wir uns, eine kompaktere und übersichtliche Informationsquelle und es wird dadurch auch leichter die anderen Berichte auf der Seite zu finden, da diese eben nicht mehr von zahlreichen Neuerscheinungslisten umrahmt sind.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.