Quersumme 9

Media Monday #243

media-monday-243

Es ist Montag und somit wieder Zeit für den Lückentext der Woche. Wie jede Woche freue ich mich über Kommentare zu meinen Ausführungen und hoffe, dass Ihr über meinen Text wieder ein wenig mehr von mir erfahrt.

1. Von den zahlreichen Streaming-Anbietern nutze ich Hulu am häufigsten. Da lässt sich so schön die Seriensucht befriedigen.

2. Die zweite Hälfte der 2. Staffel von „The Last Man on Earth“ erwarte ich ja sehnsüchtigst, denn der Cliffhanger vor der Pause war groß.

3. Das Beste für einen verregneten Sonntagnachmittag ist es sich vom Regen die gute Laune nicht versauen zu lassen und einfach eine gute Zeit zu haben, egal was man gerade macht.

4. Die letzte Woche begann nicht gerade vielversprechend, aber einige Telefonate habe die Woche schlußendlich doch erfreulich gemacht.

5. Der Februar beginnt sich dem Ende zu neigen, doch vorher steht noch die Oscar-Verleihung an.

6. Am liebsten lese ich Bücher, die nicht die Vorlage zu mir bekannten Filmen sind.

7. Zuletzt habe ich „X-Men – Der letzte Widerstand“ gesehen und das war von den ersten drei „X-Men“-Filmen der schwächste, weil es zwar viel Mutantenaction gibt, die Charaktere jedoch blass bleiben und die Geschichte mächtig dünn ist.

Einige Mitstreiter:

3 Kommentare zu “Quersumme 9

  • Posted on 22. Februar 2016 at 13:25

    Hulu war auch mein erster Streamining-Kontakt. Hatte ich dann aber schnell aufgegeben, als es über VPN einfach zu langsam wurde. Kann man den inzwischen offiziell in Deutschland nutzen?

    Reply
    • Posted on 22. Februar 2016 at 13:42

      Ich glaube nicht. Ich bin quasi dauerhaft IP technisch in den USA unterwegs und habe es auch in der letzten Zeit nicht merh mit deutscher IP getestet.

      Reply
      • Posted on 22. Februar 2016 at 13:45

        Ah ok, das erklärt da natürlich… 🙂

        Reply

Sag was dazu!