Eine neue Woche, ein neuer Lückentext, der diese Woche mit Erkältung ausgefüllt wird. Toll, so eine Woche vor einem Konzert auf das man sich freut. Hoffe bis dahin wieder fit zu sein.

1. Es ist/war wieder Zeit für die Oscars. Meine Meinung: Zeitverschiebung ist doof, weswegen ich die Show dieses Jahr nicht live gesehen habe. Ich gönne Leo aber seinen Goldjungen.

2. Eine Werkschau der Produktionen von/mit Samuel L. Jackson braucht die Welt.

3. Filme und Serien haben vieles gemein, unterscheiden sich aber auch in mindestens ebenso vielen Punkten. Tendenziell bevorzuge ich Filme.

4. Der März steht vor der Tür und da freue ich mich am meisten auf den Geburtstagstrip mit meiner Frau nach Berlin.

5. Wenn ich es nicht besser wüsste könnte man meinen heute wäre schon März, schließlich ist so ein Schaltjahr in der Regel nur alle vier Jahre..

6. Keanu Reeves wird mir immer für „Matrix“ im Gedächtnis bleiben, schließlich ist er der Auserwählte.

7. Zuletzt habe ich „Black Snake Moan“ und das war ein anstrengender Film, weil es krank es hart ist dem Südstaatenakzent zu verstehen.

Die „Media Monday“-Mitstreiter:

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.