Heute mal zu einer späteren Zeit als in den letzten Wochen, aber immer noch Montags kommt der aktuelle Media Monday. Durch die späte Stunde gibt es diese Woche auch keine links zu meinen Mitstreitern, sondern nur den puren, ausgefüllten Lückentext. Viel Spaß!

1. Als die X-Men Filmreihe mit First Class neu gestartet wurde war das wie eine Frischzellenkur, denn die alte Trilogie ist echt nicht gut gealtert.

2. Die letzten zwei bis drei Filme aus dem Marvel Cinematic Universe sollte ich dringend mal wieder einer Sichtung unterziehen, denn schließlich stellt bald der Civil War an.

3. Es ist echt schwer, Gleichgesinnte zu finden, wenn es um das Thema Achterbahnen geht.

4. Eins meiner liebsten Zitate ist die Bibelstelle aus Pulp Fiction.

5. Ich glaube ja nicht, dass die Twilight-Filmreihe einen derartigen Erfolg gehabt hätte, wenn die Besetzung nicht voll auf pupertierende Teeniemädels abgezielt hätte.

6. Von dem Titel „The Last Man on Earth“ ausgehend, hatte ich mir ja bei dem Titel etwas völlig anderes erwartet, schließlich verspricht er eine Serie mit genau einer Person.

7. Zuletzt habe ich „Bibi & Tina – Voll verhext“ gesehen und das war der Notfall für einen langen Flugzeugaufenthalt, weil es auf Grund von Schneefall es heute erst mit mehr als zwei Stunden Verspätung und im Flieger sitzen Richtung München ging und ich den Film.

4 Gedanken zu „Media Monday #245: Die sieben Fragen zum Abend“
  1. Sehe das wie Dominik – X-MEN funktioniert immer noch klasse! Ebenso wie Samuel L. Jackson und sein „Path of the righteous man“ – das Zitat hat sich mir förmlich ins Hirn gebrannt!

  2. Die alten X-Men Filme sind ja auch heute keine schlechten Filme, storytechnisch auch immmer noch top und mit Ian McKellen als Magneto auch super besetzt. Die Effekte wirken allerdings vielmals sehr cheesy durch den Fortschrit den es in den letzten Jahren im Bereich CGI gab und daher finde ich, dass die Filme eben nicht gut gealtert sind.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.