Hurra, hurra ein neuer Lückentext ist da!

Media Monday #245

media-monday-246

Es ist wieder Montag! Hurra! Und damit gibt es natürlich einen neuen Media Monday! Hurra! Hier meine Ausführen zur Ausgabe #245! Hurra!

1. Meine größte Passion ist/sind ja zurzeit Eishockey. Schließlich sind Play-Offs in der DEL.

2. Gerade die Steigerung meiner Kondition durch wenige Laufeinheiten finde ich ja ungemein faszinierend, weil ich nie damit gerechnet hätte, dass so ein wenig Sport so eine große Wirkung haben könnte.

3. Die DEG hat mich dahingehend enttäuscht, dass sie in den letzten Spielen das Heimrecht für das Viertelfinale noch verspielt hat.

4. Ein erstes Highlight im noch jungen Jahr war für mich war „The Big Short“.

5. Jennifer Lawrence hat bis jetzt eine vielversprechende Karriere hingelegt, schließlich konnte Sie bereits den Goldjungen gewinnen und hat in den unterschiedlichsten Genres ihre Fähigkeiten gezeigt.

6. Wenn Zeit/Geld kein Problem wäre(n), wäre es ja mein Traum, alle Länder der Welt zu bereisen.

7. Zuletzt habe ich etliche Serienfolgen nachgeholt und das war zeitintensiv, weil seit November bei vielen guten Serien Folgen aufgelaufen sind.

Und diese Media Monday Einträge wollen auch gelesen werden:

4 Kommentare zu “Hurra, hurra ein neuer Lückentext ist da!

  • Pingback: Media Monday #247 | filmexe

  • Posted on 14. März 2016 at 16:25

    Ja, laufen ist toll! Da merkt man schon nach ein paar Mal eine Steigerung 🙂

    Reply
    • Posted on 14. März 2016 at 17:51

      Arbeite ja gerade mit Intervalltraining auf 30 Minuten am Stück hin und danach wollte ich auf Distanz gehen. Wirklich erstaunlich, wie gut mir Laufen tut.

      Reply
  • Pingback: Media Monday #246 | filmexe

Hinterlasse uns einen Kommentar