Es ist schon erschreckend wie schnell die Zeit vergeht. Schon wieder ist eine Woche des Jahres 2016 um und somit steht natürlich auch wieder eine neuer Media Monday an. Wie jede Woche gilt es sieben Lückentexte zu füllen und auch diese Woche beteilige ich mich sehr gerne an dieser Aktion. Hier mein Beitrag für diese Woche.

1. Ob fiktiver oder realer Ort, einmal New York zu besuchen, wäre großartig.

2. Fernab des Media Monday gefällt mir die Blog-Aktion des Serien-Mittwochs gut, auch wenn ich da noch nicht dran teilgenommen habe.

3. Lars Kokemüller hätte ich ja länger schon den großen Durchbruch gewünscht, schließlich hat er mittlerweile einige gelungene No-Budget-Produktionen veröffentlicht.

4. Erstaunlich, wie wenig sich der Humor von „Two and a half men“ seit der ersten Folge verändert hat, denn immerhin lief die Serie 12 Staffeln und mit gewechseltem Hauptdarsteller.

5. Dem Franchise „Ice Age“ kann ich ja kaum noch etwas abgewinnen, da den Machern nach dem zweiten Teil einfach nichts mehr eingefallen ist, was unterhalten könnte.

6. Lange hat mich kein Film mehr so von den Socken gehauen wie „The Big Short“.

7. Zuletzt habe ich zwei Folgen „Jane the Virgin“ gesehen und das war sehr erfrischend wie sich die Story entwickelt, weil sich einges in Richtungen entwickelt, die man so nicht unbedingt erwartet hätte.

Und auch diese Woche gibt es einige Lesetipps für Euch:

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.