Es ist wieder Montag und heute gibt es eine Juniläumsausgabe des Media Monday. Der Media Monday wird heute 250 Ausgaben alt. Grund genug den Lückentext auch diese Woche wieder auszufüllen und herzlichst zu gratulieren.

1. Die Situation, in der sich Ryan Reynolds in Buried wiedefindet ist nicht gerade hoffnungsvoll..

2. Das mein Fernseher beim starten einer 3D Blu-ray zickt konnte ich nicht fassen, schließlich ist er gerade zwei Jahre alt.

3. Für einen Podcast hätte ich ja gerne die Zeit und Muße, aber es fehlt weniger an ersterem, als vielmehr an einem schlüssigen Konzept.

4. Dass es sich bei Pirates of the Caribean um eine Adaption handelt, wussten lange Zeit wohl nur echte Disneyfans.

5. Ich hatte ja keine hohen Erwartungen bei/an die Serie Galavant, doch mittlerweile gehört diese Mittelalter-Musical-Comedy zu meinen heimlichen Serienlieblingen.

6. Es macht mich regelrecht nostalgisch, wenn ich abends im Bett alte Hörspiele bvon TKKG, den drei ??? und Konsorten höre.

7. Zuletzt habe ich ein wenig Plants vs. Zombies Garden Warfare gespielt und das war erfolgreich, weil ich das Plant Perfect Achievement endlich gewonnen habe.

Natürlich gibt es auch diese Woche wieder Links zu einigen Mitstreitern im Media Monday:

9 Gedanken zu „Media Monday #250_ Jubiläumsmontag – Der Media Monday wird 250!“
    1. Eigene Stoffe sind mittlerweile rar in der Filmwelt, da gebe ich Dir recht. Fluch der Karibik basiert halt auf der gleichnamigen Themenfahrt im Disneyland. Im ersten Film sind so auch einige Szenen aus der Attraktion im Film zu finden. Andersherum wurde die Figur Jack Sparrow erst nach dem Erfolg in der Attraktion verewigt.

  1. Was hast du denn für einen TV? Meiner läuft nun schon seit acht Jahren ohne zicken und ich befürchte er hält noch ewig – im Hinblick auf eine Vergrößerung des Bildschirms leider keine günstige Entwicklung… 😉

    1. Eigentlich einen guten von Samsung. Ich glaube auch, dass es eher ein Problem von Zusammenspiel der Technik ist. Nach einmal aus und einschalten war es nämlich weg.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.