Eine neue Woche ein neuer Media Monday! Hier meine gefüllten Lücken für diese Woche:

1. Enttäuschung drückt nicht annähernd aus, was ich empfand, als die DEG dieses Jahr gegen Wolfsburg ausgeschieden ist.

2. Wenn andere so über Game of Thrones reden, habe ich keinen blassen Schimmer davon, da ich die Serie bisher gänzlich ignoriert habe.

3. Manchmal fragt man sich ja, was die Verantwortlichen sich bei der Auswahl der Filmtitel denken, wie etwa bei so ziemlich vielen deutschen Verleihtiteln.

4. Bei historischen Stoffen müssen die Ausstatter besonders genau darauf achten, dass wirklich alles zur spielenden Epoche passt.

5. Vom Set-Design her ist das Theaterstück „A Drowned Man“ über jeden Zweifel erhaben.

6. Eines der wohl meistbemühten Klischees ist es ja wohl, dass es in einer romantischen Komödie immer diesen einen Blick gibt, der einige Sekunden zu lang dauert.

7. Zuletzt habe ich meine Kritik zu „Howl“ fertig geschrieben und das war an der Zeit, weil die Review eigentlich schon zum Verkaufsstart am 08.04. hätte online sein sollen.

Die Lesetipps der Woche:

3 Gedanken zu „Media Monday #251“
    1. Als GoT hat es mich nicht wirklich gereizt und danach kam einfach zu viel anderes, so dass ich die Serie auch nie angefangen habe nachzuholen. Gleiches gilt übrigens für Breaking Bad. Beides vermutlich ganz großer Frevel. 🙂

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.