Es ist wieder Montag! Zeit also für den neuen Media Monday. Hier mein ausgefüllter Lückentext der Ausgabe 253.

1. Wenn mal jemand auf die Idee käme, einen Film zu drehen, der komplett auf dem Kopf gedreht wird, dann ist die Sichtung sicher ein interessantes Erlebnis.

2. Innerhalb der Blogosphäre an sich könnte ruhig mal jemand den Wulf ein Denkmal für den Media Monday bauen.

3. Saralisa Volm braucht sich sicherlich nicht hinter gestandenen Schauspielgrößen zu verstecken, wie „Hotel Desire“ eindrucksvoll beweist, schließlich spielt sie im Film eine Rolle, die viel Selbstvertrauen braucht und die man nur spielen kann, wenn man eine gewisse Ausstrahlung mitbringt.

4. Hätte ich vorher geahnt, auf was ich mich einlasse, ich hätte wohl die Varieteshow am Samstag im Hansa Park ausgelassen.

5. Wenn ich mich einmal nicht meinen medialen oder popkulturellen Hobbies widme fahre ich Achterbahn in den Freizeitparks dieser Welt.

6. Es könnte ruhig mehr Low Budget Produktionen auf DVD oder im Streaming geben, schließlich können bei solchen Produktionen die Macher ihre Kreativität zeigen.

7. Zuletzt habe ich eine Runde in der ersten Reihe von „Der Schwur des Kärnan“ gedreht und das war eine wahnsinnige gute Fahrt, weil einem der Wind so richtig ins Gesicht bläst.

Und hier einige Mitmacher:

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.