Alles neu macht der Mai. Daher ist es Zeit einen Blick auf den vergangenen April zu werfen, ein Monat in dem es einige Reviews auf Sneakfilm – Kino mal anders zu lesen gab und natürlich auch immer noch zu lesen gibt.

08.04.2016 – How to be single (Filmkritik)
13.04.2016 – Zoomania (Filmkritik)
14.04.2016 – The Huntsman and the Ice Queen (Filmkritik)
15.04.2016 – Hardcore Henry (Filmkritik)
17.04.2016 – Howl (Filmkritik)
18.04.2016 – Candice Renoir, Staffel 1 (DVD-Kritik)
19.04.2016 – Chevalier (Filmkritik)
20.04.2016 – Candice Renoir, Staffel 2 (DVD-Kritik)
26.04.2016 – Cowspiracy (DVD-Kritik)
27.04.2016 – Baskin (Filmkritik)

Natürlich wurde Sneakfilm – Kino mal anders auch wieder über Suchbegriffe gefunden, daher darf die Top 10 der Suchbegriffe für den Monat April natürlich nicht fehlen.

  1. (7) unfriend stream – Was für ein Sprung. Von Platz 7 auf den Platz an der Sonne. Doch was bringt es den Suchern? Einen Stream zu „Unfriend“ gibt es nicht auf Sneakfilm – Kino mal anders. Wer eine Kritik lesen will, wird allerdings hier fündig.
  2. (-) gut zu vögeln stream – Auf Platz 2 gibt es eine neue Streamsuche und auch hier gibt es den Stream natürlich nicht auf unserer Seite. Für „Gut zu Vögeln“ haben wir allerdings ebenfalls eine Kritik, die gerne gelesen werden darf.
  3. (-) unfriend stream deutsch„Unfriend“ die Zweite! Hier kann ich nur auf Platz 1 verweisen.
  4. (1) die winzlinge stream – Die Nummer 1 aus dem März ist im April auf Platz 4 abgerutscht. Auch hier gilt: Einen Stream gibt es nicht, aber eine Filmkritik.
  5. (5) shok stream – Platz gehalen, aber wir streamen Shok immer noch nicht. Leider können wir derzeit auch keinen Kritik zum Film anbieten, aber vielleicht kommt die ja noch.
  6. (-) gut zu vögel stream – Einfach mal ein N vergessen und schon ist es ein neuer Suchbegriff. Erschreckend, dass genug Leute den Film falsch schreiben, so dass es der Begriff in die Top 10 schaffen kann. Ansonsten: Siehe Platz 2!
  7. (3) zoomania stream german – Für diese weitere Streamsuche geht es einige Plätze runter. Einen Stream haben wir immer noch nicht, aber mittlerweile eine Kritk.
  8. (2) zoomania ganzer film deutsch – Für den Begriff ging es deutlich runter, den ganzen Film haben wir schließlich nicht.
  9. (-) die vorsehung stream – Die Suche nach Streams sind scheinbar sehr beliebt. Wie sonst ist zu erklären, dass mit der Suche nach einem Stream für „Die Vorsehung“ es ein weiterer solcher Suchbegriff in die Charts geschafft hat. Wie ihr euch sicher denken könnt, haben wir auch hier keinen Stream, aber eine Kritik.
  10. (-) cordelias kinder – Über diesen Neueinsteiger habe ich mich riesig gefreut, zeigt er doch, dass es scheinbar doch einige Filmfreunde gibt, die sich für den deutschen No Budget Film interessieren. Ich mag Cordelias Kinder und wenn Ihr einen Blick auf meine Kritik werft, bekommt ihr sicher Lust den Film zu schauen.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.