Media Monday #256

Media Monday #256

1. Abgesehen vielleicht von keiner Messe interessieren mich Conventions/Messen nicht die Bohne, leider 🙁.

2. HD, 3D, UHD… Mir persönlich ein wenig zu viel und zu unnötig, aber wenn es wirklich mal einen wirklich großes Nutzen für einen Film bringt, dann gerne!

3. The Ouija Experiment war ja mal ein richtig mieser Streifen, aber ein paar Schocker finde ich schon gut gelungen, auch wenn das bloße Reingehen in einen Raum vielleicht nicht als großer Schocker angesehen werden kann.

4. Wenn es rein danach geht, wie viele Filme ich mit einer/einem DarstellerIn gesehen habe, müsste(n) wohl vermutlich Jackie Chan an der Spitze liegen, schließlich habe ich schon seit meiner Kindheit gemocht .

5. Castle ist eine dieser Serien, die schon viel zu lange läuft, denn schon die erste Episode war mies 😀.

6. Müsste ich jemandem, der mir nicht näher bekannt ist, ein Buch schenken, dann wäre das wohl Stephen Kings Shining, denn das sollte doch wohl jedem gefallen oder? .

7. Zuletzt habe ich Game Of Thrones geschaut und das war wunderbar, aber auch wirr, weil da doch vieles hin und her geht und noch nicht alles aufgeklärt ist!

Ich habe es tatsächlich geschafft, spät, aber immerhin! 😀

Bis zum nächsten Mal!

2 Gedanken zu „Media Monday #256“
    1. Oh! Ich dachte, dass es noch laufen würde. Mein Fehler 😀
      Und „leider“ bin ich nicht so ein Fan von ihm, daher hat die Serie für mich auch nicht funktioniert, denke ich ^^

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.