Drei Wochen hat mich Mitautor Khitos beim Media Monday vertreten. Nun bin ich aus dem Urlaub zurück und natürlich wieder mit dabei wenn es darum geht den wöchentlichen Lückentext zu füllen.

1. Matthew Perry hat ja schon in allerhand Serien mitgespielt wie etwa „Go On“, aber erfolgreich war eigentlich nur „Friends“.

2. Also die Musik von „Muse“ ist so ziemlich das Beste was man hören kann.

3. So richtig als Nerd fühle ich mich ja eigentlich immer dann wenn ich mit LEGO Spiele oder Serien schaue, die hier noch niemand kennt.

4. Zuletzt ins Kino getrieben hat mich „Deadpool“.

5. Ich muss ja sagen, dass mein Artikel zu Electricity“ in meinen Augen nicht annähernd genügend gewürdigt worden ist, schließlich ist der Film eine kleine Perle.

6. Von der Vielzahl an unterschiedlichen Blogs/Blog-Themen kann ich ja mit Modeblogs so überhaupt nichts anfangen, denn ich und auch meine Frau haben ihren eigenen Stil und schließlich sollte auch jeder seinen eigenen Stil finden und bei Mode nicht immer im Trend liegen wollen.

7. Zuletzt habe ich zwei Folgen „American Horror Story: Hotel“ geschaut und das war eine blutige Angelegenheit, weil das Kunstblut für diese Staffel scheinbar besonders günstig war.

2 Gedanken zu „Media Monday #258: Ich bin wieder da“
    1. „Go On“ habe ich leider nicht fertig gesehen, aber was ich gesehen habe fand ich witzig. „Odd Couple“ sagte mir bis gerade gar nichts. Ein schneller Blick in die IMDB zeigt aber immerhin 3 Staffeln an. Also schon ein kleiner Erfolg. Vielleicht bekommt Perry ja doch noch seinen zweiten Hit.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.