Eine neue Woche ist heute gestartet. Und damit der Start in die Woche möglichst freudig ist, beglückt uns der Wulf jede Woche mit den Lückentexten zum Media Monday. Diese Woche steht Ausgabe #260 an und hier ist mein ausgefüllter Text.

1. Das Bloggen über Filme ist für mich immer eine Art mentaler Re-Watch.

2. Als Fanboy/-girl fehlt leider oft ein refektierter Blick auf das, wovon man Fan ist.

3. Terry Pratchett zählt für mich zu den begnadetsten AutorInnen, denn seine Scheibenwelt ist einfach eine der besten Welten in denen Romane spielen können.

4. An die Silbermine im Phantasialand denke ich gerne mit nostalgisch verklärtem Blick, schließlich musste der tolle Darkride dem neuen Themenbereich weichen, wodurch ich nicht mehr in der Lok der Attraktion sitzen kann um wie ein Irrer die Glocke zu läuten.

5. Zu einem richtigen Serien-Marathon gehört richtig viel Junk-Food.

6. Meine Frau hat mich jüngst dazu verleitet, ihr Minecraft zu kaufen. Ich habe es gerne getan.

7. Zuletzt habe ich das Staffelfinale von „American Horror Story: Hotel“ gesehen und das war etwas eigenartig, weil die Schlussszene doch leichten Cliffhanger Charakter hatte und die Serie in Staffel 6 ja wieder eine komplett neue Geschichte erzählt.

Wie (fast) jede Woche gibt es auch dieses Mal wieder Lesetipps:

7 Gedanken zu „Media Monday #260: Wochenstart mit sieben Fragen“
    1. Achja. Podcasten. Versucht…im Sand verlaufen und nicht geschafft wieder aufleben zu lassen. Wie gerne würde ich einen machen.

        1. Klingt nach einem verlockenden Angebot. Ich freue mich natürlich auch, wenn Du mal einen Gesprächspartner brauchst für deinen Enough Talk.

          1. Das meine ich ja. Wenn du Lust hast über einen Film, Regisseur, Schauspieler oder Allgemeines Thema zu plaudern, dann lass uns was planen 🙂

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.