Die treuen Leser kennen das Prozedere. Im Laufes des Montags erscheint hier im Blog der Lückentext zum Media Monday, den uns der Wulf in liebevoller Vorarbeit in seinem Blog am Sonntagabend bereitstellt. Folgendes habe ich diese Woche zu diesem Thema zu sagen.

1. Events wie die German Comic Con reizen mich gar nicht, mein Bild davon: ein wenig Cosplays, ein paar (interessante) Panels und viel zu viele überteuerte Fanartikel und überteuerte Autogramme.

2. Verfilmungen echter Ereignisse müssen einen guten Abstand zum Ereignis aufweisen, können dann aber spannend sein, wenn sie auch öfter dramatischer dargestellt werden als sie wirklich waren.

3. Bradley Cooper sehe ich derzeit gefühlt in jedem zweiten Film, denn er gehört momentan echt zu den heißen Eisen in Hollywood und hat sich vom Hangover-Blödel zu einem ernstzunehmenden Schaupsieler gemausert.

4. Bambi war wirklich unfassbar ergreifend/traurig.

5. Sagt was ihr wollt, aber mein liebster Superheld ist Deadpool und zwar schon lange vor der genialen Verfilmung.

6. „Zurück in die Zukunft“ habe ich schon zig Mal gesehen und werde ich mir vermutlich auch noch zig Mal ansehen, schließlich ist die erste Zeitreise einfach von Beginn an extrem unterhaltsam und bietet so viele Szenen, die einfach immer und immer wieder Spaß machen.

7. Zuletzt habe ich mit meiner Frau auswärts gefrühstückt und das war der perfekte Start in die Woche, weil so der Montag mit einer schönen Erfahrung begonnen hat.

Und auch diese Woche präsentiere ich Euch einige Media Monday Mitstreiter:

Ein Gedanke zu „Media Monday #261: Monday Monday Monday“

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.