Es ist wieder Montag. Ich habe Freitag einen neuen Job angefangen, daher kommt der aktuelle Media Monday heute erst am Abend. Aus Zeitgründen müsst Ihr diese Woche die Links zu den anderen Media Monday Schreiberlingen bitte direkt beim Wulf klicken.

1. Das Phantasialand hat mich nach langer Zeit mit/in Klugheim und der Achterbahn Taron mal wieder richtig überzeugt, nachdem ich Chiapas zwar toll fand, aber lange nicht so überzeugend wie gehofft.

2. Einer gepflegten Partie NHL 16 bin ich ja selten abgeneigt, denn das Online Team Play macht einfach immer wieder Spaß.

3. Die aktuelle Weltsituation führe ich ja gern als Gegenbeispiel an, wenn es heißt früher war alles besser.

4. Wird etwas via Crowdfunding finanziert wird das Produkt oft von den Backern gehypt.

5. „Zurück in die Zukunft“ sollte nun wirklich jeder mal gesehen haben, schließlich ist es der Zeitreisefilm schlechthin.

6. Ich bin ja quasi fest davon ausgegangen, dass Deutschland Italien unterliegt.

7. Zuletzt habe ich mit meiner Frau zu Abend gegessen und das war die nötige Entspannung um nach einem anstrengenden zweiten Arbeitstag runterzukommen, weil es während der Einarbeitung gerade quas 8 Stunden Input an neuem Wissen am Stück gibt.

8. Bud Spencer ist ein Held meiner Kindheit.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.