Dinge verändern sich! Habe ich im alten Job die Mittagspause einfach mal dazu genutzt um den Media Monday zu beantworten, heißt es im neuen Job die Pause dazu zu nutzen um sich für die spannenden Aufgaben zu stärken, die nach der Pause auf einen warten. Darum bleibt es zunächst erstmal dabei, dass der Media Monday erst am Montagabend erscheint, zumindest solange, bis ich es geschafft habe daran zu denken, dass die Fragen ja bereits Sonntags online stehen und der Bericht vorgeschrieben werden kann.

Hier nun also mein Beitrag für den dieswöchigen Lückentext:

1. Im positivsten Sinne bescheuert ist meine Frau.

2. Bei den von mir gehörten Podcasts bin ich ja mittlerweile gehörig ins Hintertreffen geraten, denn in der Einarbeitungsphase auf der Arbeit ist Podcast hören, während der zu erledigen Aufgaben noch nicht möglich.

3. Über Freizeitparks und Achterbahnen blogge ich ja neben meinen medialen Themen auch äußerst gerne, denn in der Freizeitparknerdwelt gibt es immer wieder tolle Dinge zu erleben.

4. Könnte ich mit meinem Blog noch einmal bei null anfangen würde ich von Anfang an auf mehr Interaktion mit den Besuchern achten um bei den Rezensionen mehr Feedback zu bekommen.

5. Running Man fand ich als Film tatsächlich weitaus besser als das Buch.

6. Mein neuestes Faible ist es meine Frau noch öfters mit Blumen zu überraschen.

7. Zuletzt habe ich den Weg von der Postfiliale bis nach Hause unterschätzt und das war ziemlich dumm, weil die beiden Pakete für meine Frau auf Dauer ziemlich unhandlich zu tragen waren. Glücklicherweise waren sie dabei nicht auch noch schwer.

So, vielleicht denke ich ja kommende Woche daran bereits am Sonntag den Bericht vorzubereiten, dann gibt es #264 auch früher zu lesen.

2 Gedanken zu „Media Monday #263: Wieder erst am Abend…“

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.