Gorana von der ERGOthek hat vor wenigen Wochen eine neue tolle Aktion ins Leben gerufen und zwar eine „Top 5“-Liste, die immer Donnerstag zu einer anderen Frage beantwortet werden soll. Ich bin leider jetzt erst über die neue Aktion gestolpert und hole kurz vor Toresschluss die ersten Listen einfach mal in einem gemeinsamen Blogpost die aktuelle und die bereits erschienen Fragen nach.

#1 – 5 Filme die ich schon immer sehen wollte, aber nie dazu gekommen bin

  1. Spartacus
  2. Vertigo
  3. Die sieben Samurai
  4. Donnie Darko
  5. Daniel der Zauberer

#2 – Welche 5 Filme haben den besten Humor?

  1. Das Leben des Brian
  2. Hangover
  3. Wayne’s World
  4. Austin Powers
  5. Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug

#3 – Bodyswitch. Mit welchen 5 Serien- / Filmfiguren würdest du gerne eine Körpertausch Erfahrung machen?

  1. Marty McFly (Zurück in die Zukunft)
  2. Tony Stark (MCU)
  3. Sheldon Cooper (Big Bang Theory)
  4. Robert Crawley (Downton Abbey)
  5. T-800 (Terminator)

#4 – 5 Filme, die ich gerne auf großer Leinwand gesehen zu hätte

  1. Ben Hur
  2. Mary Poppins
  3. Trainspotting
  4. Terminator 2
  5. Bube Dame König grAS

#5 – 5 Filme die ich am häufigsten gesehen habe

  1. Zurück in die Zukunft
  2. Rocky Horror Picture Show
  3. Arielle, die Meerjungfrau
  4. Halloween
  5. Texas Chainsaw Massacre
4 Gedanken zu „Die 5 BESTEN am Donnerstag #1 – #5“
    1. Bei fünf Donnerstagen ging das nachholen ja noch ganz gut. Finde die Aktion wirklich toll und so eine Top 5 ist ja auch schnell erstellt. Ich freue mich ja auch, wenn die Filmbloggerszene enger zusammen rückt und da helfen solche Aktionen ungemein!

        1. Und genau deswegen plane ich eine Aktion meinerseits, die in kürze starten soll. Halte mal die Augen nach „Das filmische Alphabet“ Ausschau. 😉

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.