Ich bin ein wenig Stolz auf mich! Zum zweiten Mal in Folge habe ich es geschafft, den Media Monday pünktlich um 00:01 Uhr online zu stellen, so dass man meinen Lückentext möglichst früh genießen kann. Wie jede Woche gibt es wieder sieben Punkte die ausgefüllt werden wollen und hier ist meine Version des Media Mondays für diese Woche.

1. Den Freizeitpark Efteling werde ich wohl immer mit meiner Ehe verbinden, denn dort bekam meine Frau ihren Heiratsantrag.

2. Sommer- und/oder Urlaubslektüre sind bei mir oft liegengebliebene Magazine.

3. Bei schönem Wetter fällt es mir ja wahnsinnig schwer auf ein Eis zu verzichten.

4. Die Serie Lucifer hätte ich mir echt ganz anders vorgestellt, schließlich hilft hier der Teufel persönlich bei der Aufklärung von Verbrechen.

5. Momentan bin ich ja von Downton Abbey wieder mal ziemlich angefixt, denn ich habe gerade Staffel 4 und 5 ziemlich schnell weggeschaut und ärgere mich gerade, dass Staffel 6 noch nicht im Streaming verfügbar ist.

6. Horror ist ja so ein Genre, von dem ich nie genug kriegen kann, immerhin habe ich mir damit ein Genre ausgesucht, wo der Output scheinbar unendlich ist.

7. Zuletzt habe ich den alten Teaser zu meinem Podcast wieder online gestellt und das war ein Schritt nach vorne, weil ich wirklich gerne mehr Folgen aufnehmen will.

Wie sieht Eure Meinung zu meinen Antworten aus? Ich freue mich auf Eure Kommentare!

Lest bitte auch mal bei den anderen Bloggern rein, die bei der Aktion mitmachen.

4 Gedanken zu „Media Monday #267: Stolz auf mich!“
  1. Bei Downtown Abbey habe ich mit Staffel 4 aufgehört und schaue erst weiter, wenn die Staffel 6 verfügbar (und bezahltbar) ist.
    Im Mai habe ich in Schottland übrigens einen Drehort vom Weihnachts-Special besucht 😀 -> Inveraray Castle. Sehr schönes Schloss und überall wurde darauf hingewiesen „Hier wurde für Downtown Abbey gedreht“ xD

  2. @Mya: Mit dem Drehort ist ja klasse. Ich überlege ja kommendes Jahr eine UK-Reise zu machen, vielleicht ist dann einer der Drehorte mit auf der Reiseroute.

    @Downtown Abbey: So lange wird es sicher nicht mehr dauern, bis die finale Staffel bei Prime verfügbar ist.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.