Die alten Folgen sind alle wieder online, nun wird es Zeit neuen Content für den Sneakfilm-Podcast zu produzieren. Der Anfang wurde heute gemacht. Zusammen mit meiner Frau Maren spreche ich über die Filme „Maria, ihm schmeckt’s nicht!“ und dessen Fortsetzung „Antonio, ihm schmeckt’s nicht!“. Während der erste Film durchaus als solide deutsche Komödie bezeichnet werden darf, ist der zweite Teil ein Reinfall.

Den in der Show angesprochen Zalando-Wunschzettel wird hier natürlich nicht verlinkt, Maren ließ allerdings verlauten, dass Sie sich natürlich trotzdem über Podcastmotivation in Form von Zalando-Gutscheinen freut.

Diese Woche dabei:

avatar
Michael
6/10 & 2/10
avatar
Maren
5/10 & 2/10

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.