Ein neuer Donnerstag eine neue Top 5 bei „Die 5 BESTEN am Donnerstag“. Nach den Fragen zu den Lieblingen der Kinder- und Teenagerzeit geht es heute um ein Abendessen mit Schauspielern.

5 Schauspieler mit denen ich gerne zu Abend essen würde

  1. David Threlfall – Er spielt den Frank Gallagher im Original Shameless und zugerne würde ich mich ihm über seine Rolle leben und dabei natürlich das ein oder andere Dosenbier zischen.
  2. Arnold Schwarzenegger – Er lebt den amerikanischen Traum und war der Terminator. Seine Lebensgeschichte aus erster Hand zu hören ist bestimmt spannend
  3. Jan Josef Liefers – Einer wenigen guten deutschen Schauspieler, dazu noch ein toller Musiker. Grund genug für mich mit ihm mal alte DDR Spezialitäten durchzuprobieren.
  4. Tim Curry – Er war Frank-N-Furter in der „Rocky Horror Picture Show“, Pennywise in „Es“ und Trymon in „Color of Magic“. Getreu dem Motto „Don’t dream it! Be it!“ gibt es sicher genug Gesprächsstoff
  5. Til Schweiger – In „Knockin‘ on Heaven’s Door“ spielte Schweiger noch eine Rolle, die man sich gerne anschaut, doch mittlerweile macht er eher durch schräge Facebook-Beiträge und eher mittelprächtige Komödien von sich reden. Genau deshalb will ich mit ihm essen gehen um zu verstehen, wie der Wandel zustande kam.

Die Top 5 meiner RSS-Blogger:

Und wie sieht Eure Top 5 zu diesem Thema aus?

4 Gedanken zu „5 Schauspieler mit denen ich gerne zu Abend essen würde“
    1. Dann schau mal die englische Serie Shameless, dann wirst Du Nummer 1 kennen und lieben lernen. Bei Schwarzenegger finde ich tatsächlich seine Lebensgeschichte spannend, auch wenn viele seiner Filme nunmal nicht unbedingt Oscarkandidaten sind.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.