Ein neuer Montag, ein neuer „Media Monday“. Wieder einmal gibt es sieben Fragen bzw. entsprechende Lückentexte, die es zu füllen gibt und ich bin wieder mit Freude dabei. Hier mein Beitrag für diese Woche:

1. Für den September habe ich einige Reviews und Gewinnspiele in der Pipeline.

2. „Deutschland 83“ reizt mich thematisch ja schon, jedoch fehlte bisher Zeit und Muse es zu schauen.

3. DVD, Blu-ray oder Stream? Alles, je nach Verfügbarkeit!

4. „The Boy“ ist so das mitunter gruseligste, was ich in letzter Zeit gesehen habe, schließlich spielt eine fiese Puppe mit.

5. Bei deutschen Filmen schreckt mich vor allem ab, dass oft auf vermeintlich deutschen Humor gesetzt wird.

6. Monty Python entspricht exakt meinem Humor, denn deren Humor ist albern und pointiert zugleich.

7. Zuletzt habe ich einen wundervollen Sonntag mit meiner Frau verbracht und das war „Relationship Wellness“, weil gemeinsam brunchen, Snatch schauen, durch die Stadt bummeln, Tee trinken, im Irish Pub versumpfen und bei Dean & David zu Abend essen einfach der Beziehung gut tut.

Auch lesenswert:

6 Gedanken zu „„Relationship Wellness“, englischer Humor und viel vor im September“
  1. Ich finde ja an deutschen Filmen so schrecklich, dass die mittlerweile oft auf „amerikanisch“ machen wollen, das aber nicht schaffen und sich dabei verlieren.

    Schade eigentlich.

    Wünsche dir einen schönen Start in die Woche 🙂

    1. Ja, er hat viel verschenkt, vor allem am Ende. Da ich aber sonst in letzter Zeit keine wirklichen gruseligen Filme gesehen habe, blieb nur dieser übrig.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.