Heute gibt es den Media Monday mal nicht pünktlich um 00:01 Uhr, sondern erst Nachmittags. Eine Hochzeit auf der ich Samstag war, hat dafür gesorgt, dass ich gestern einfach zu durch war um den Lückentext vorzubereiten. Der Tag ist noch lang und Ihr habe auch jetzt noch genug Zeit meinen Beitrag zu genießen..

1. Die Serie „Candice Renoir“ habe ich zuletzt regelrecht durchgesuchtet, denn die Abenteuer der französischen Kommissarin machen einfach Spaß.

2. Das eine von „Zurück in die Zukunft“ war ein richtig übler Cliffhanger, schließlich wurde dort eine Reise ins die Zukunft angeteaser.

3. Das lange Warten auf „Gears of War 4“ hat ja bald ein Ende.

4. „Downton Abbey“ hat sich zu meinem Lieblings-Serien gemausert, da die Geschichten und Charaktere einfach toll sind.

5. Vergangenes Wochenende war ich auf einer Hochzeit und habe alles für eine neue Wohnung in die Wege geleitet.

6. Für den Rest des Jahres habe ich mir vorgenommen weiter abzunehmen.

7. Zuletzt habe ich meinen neuen Arbeitsplatz im neuen Büro bezogen und das war spannend, weil hier nun viel mehr Platz als am alten Standort ist und man wunderbar den Medienhafen überblicken kann.

Die anderen Teilnehmer aus meinem RSS-Reader:

2 Gedanken zu „Hochzeit, Umzug, Serien“

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.