Ein neuer Donnerstag ein neue Bestenliste! Diesmal geht es um Kultfilme, die ich noch nicht gesehen habe. Da heute ja sowieso alles als Kult gilt, könnte ich jetzt einfach irgendwelche fünf Filme nennen, doch ich möchte lieber fünf Filme nennen, die vielleicht tatsächlich Kult sind.

5 Kultfilme, die ich (noch) nicht gesehen habe

  1. …denn sie wissen nicht, was sie tun – Ich kenne das berühmte Poster. Ich kenne James Dean. Nur den Film kenne ich noch nicht
  2. Angst essen Seele auf – Der Film soll ja einer der Besten von Rainer Werner Fassbinder sein, wird also mal Zeit ihn nachzuholen
  3. Hairspray – Das Remake kenne ich, dass Original bisher nicht. Eine Schande!
  4. Heathers – Viele Podcasts haben mir schon von diesem Film vorgeschwärmt, gesehen habe ich ihn noch nicht!
  5. Memento – Er liegt hier als Blu-ray! Es scheitert nur an der Muse in zu schauen!

Das schreibt mein RSS-Feed:

9 Gedanken zu „5 Kultfilme, die ich (noch) nicht gesehen habe“
  1. Wie cool, dass du Heathers in deiner Liste hast! Ich leibe den Film. Wusste jetzt aber auch nicht, dass der schon Kult ist.
    Memento ist Weltklasse. Solltest du dringend nachholen.

    1. Deswegen benutze ich das Wort „Kult“ so ungern. Für irgendwen, ist irgendwas immer Kult. Es wird also echt Zeit für die dunkle Jahreszeit um mal ein paar Filmlücken zu füllen.

  2. ‚Angst essen Seele auf‘ habe ich vor Jahren (oder eher Jahrzehnten) mal im Fernsehen gesehen. Da war ich aber definitiv zu jung um den wertzuschätzen. Muss ich unbedingt mal wieder sehen.
    Und warum habe ich noch nie von ‚Heathers‘ gehört?! Der kommt definitiv auf „Die Liste“!

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.