Es ist wieder Montag und somit Zeit für den vielleicht beliebtesten Lückentext im Netz, dem Media Monday. Ich habe auch diese Woche wieder mitgemacht und präsentiere Euch nun meinen Beitrag für diese Woche. Wie immer freue ich mich über Kommentare und Diskussionen und freue mich auch schon darauf, mich durch die diversen anderen Blogs zu klicken um dort die Texte zu lesen.

1. Magic: The Gathering ist mir ja irgendwann zu teuer geworden, da es immer mehr Sondereditionen mit richtig teuren Boosterpreisen gibt.

2. Zuletzt gekauft habe ich NHL 17.

3. Selbstfindungstrips oder spirituelle Sinnsuche können die Basis für gute Filme darstellen.

4. Die Blu-ray von „The Rocky Horror Picture Show“ hat einen Ehrenplatz in meinem Regal (o.ä.), schließlich ist eine eine Special Edition mit Filmschnipsel.

5. Allein schon wegen einem Tornado voller Haie musste ich „Sharknado“ schauen.

6. „Game of Thrones“ lässt mich vollkommen kalt, obwohl es irgendwann sicher nachgeholt wird um mitreden zu können.

7. Zuletzt habe ich ein wenig WWE 2K16 gespielt und das war abendliche Entspannung, weil das Wochenende im Attractiepark Slagharen lang und anstrengend war.

Aus dem von mir gefolgten Blogs:

3 Gedanken zu „Haie, Wrestling und Erholung“
  1. Die WWE-Games sind immer ’ne gute abendliche Entspannungsübung gewesen, stimmt. Sollte vielleicht bei Gelegenheit auch mal wieder ein aktuelles organisieren.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.