Es ist wieder Montag und somit Zeit für einen neuen Media Monday! Hier mein Lückentext für diese Woche:

1. Die Handlung mag bei „Ash vs. Evil Dead“ eine eher untergeordnete Rolle spielen, aber es macht Spaß Bruce Campbell in seiner Paraderolle wiederzusehen.

2. Grundsätzlich mag ich ja Filme von Robert Rodriguez, bei „Spy Kids 4“ allerdings dachte ich er hat sein Handwerk verlernt.

3. Ich bin ja der Meinung, dass Daniel Craig quasi immer dieselbe Rolle spielt, denn auch neben seiner Bond-Rolle verkörpert er immer den gleichen Charakterypen, siehe z.B. „Layer Cake“.

4. „Matrix“ hätte ja nun wirklich keine Fortsetzung gebraucht, schließlich ist der erste Film nahezu perfekt.

5. Stop-Motion-Filme sind ganz große Kunst.

6. „Stolz und Vorurteil und Zombies“ war so eine Lektüre, die immer noch halbfertig am Bett liegt .

7. Zuletzt habe ich in „FIFA 17“ reingespielt und das war okay, weil es eben nur ein neues FIFA ist.

Das sagt mein RSS-Reader:

2 Gedanken zu „Ash, große Kunst und FIFA 17“
  1. Ja, „Matrix“ war nahezu perfekt, hat aber auch so viele Fragen aufgeworfen, dass ich damals eine Fortsetzung durchaus willkommen hieß. Wurde ja leider nix draus, wobei ich Reloaded noch durchaus mochte…

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.