Meine Frau hat sich bereites beschwert, dass Sie ohne Media Monday lesen zu können eine auf dem Balkon rauchen gehen muss. Grund genug den Media Monday für diesen heutigen Feiertag nun fertig zu schreiben und online zu stellen. Hier ist mein ausgefüllter Lückentext für diese Woche.

1. Mein(e) Serien-HeldIn ist Chandler Bing, denn er ist auf so viele Arten sympathisch.

2. Zugegeben, anfänglich wollte ich „Paranormal Activity“ nur wegen des Hypes schauen, doch mittlerweile schaue ich jeden Serienteil, weil sich meine Frau dabei so schön gruselt.

3. Ellen Ripley ist ein grandioses Beispiel für eine richtig starke Frauenfigur, denn so wie Sie sich der außerirdischen Bedrohung stellt können sich davon viele Möchtegernmänner gerne eine Scheibe von abschneiden.

4. Mein letzter Spontankauf war ein Fitbit Charge 2 für meine Frau.

5. Annalise Keating aus „How to get away with murder“ war mir anfänglich richtiggehend unsympathisch, doch als sie anfängt sich mehr und mehr für ihre Schüler aufzuopfern wurde sie bei mir zu einer echten Symphatieträgerin.

6. Die erste Staffel von „How to get away with murder“ ist ein super packendes Crime-Drama.

7. Zuletzt habe ich „Paranormal Activity: Ghost Dimension“ und das war ein weiterer Aufguss der Reihe, weil er nicht wirklich etwas neues bietet.

Hier einige weitere Teilnehmer:

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.