Donnerstag! Zeit für Die 5 BESTEN am DONNERSTAG. Diesmal stehen Schurken aus Serien im Mittelpunkt.

Die 5 besten, männlichen Schurken aus Serien

  1. Skeletor (He-Man and the Masters of the Universe): Ein Kindheitsschurke und ein ganz Großer! Er hat sich den Platz an der Sonne verdient.
  2. Ben Linus (Lost): Was für ein undurchschaubarer Typ.
  3. T-Bag (Prison Break): Die Serie schwächt nach Staffel 1 stark ab, T-Bag ist dennoch ein sehr cooler Schurke.
  4. Negan (The Walking Dead): Mittlerweile ja eher einer von den Guten, ist er einfach so schön Böse, dass man ihn als Figur lieben muss. Und Lucille natürlich auch.
  5. Newman (Seinfeld): Ein Schurke in einer Sitcom. Ja Seinfeld ist dies mit Seinfelds Erzfeind Newman gelungen.

Mehr Schurken (in der Reihenfolge ihres Eintreffens in meine RSS-Reader):

8 Gedanken zu „Die 5 besten, männlichen Schurken aus Serien“
    1. Ich werde dir den Twist hier mal nicht spoilern, aber Negans Wandel macht total Sinn. Da ist die Serie nah an den Comics, wenn auch mit anderen Figuren als Auslöser. Hast du Newman auch? Werde ich gleich sehen, wenn ich im RSS-Reader bei deinem Blog bin.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.