Hurra, hurra, der Montag der ist wieder da! Und damit ist auch ein neuer Media Monday da. Viel Spaß!

  1. Die besondere Faszination von Animationsfilmen liegt ja darin, dass man viel einfacher Dinge und Welten zeigen kann, die es in Wirklichkeit nicht gibt.
  2. Der Unterschied zwischen einem guten Buch und einem guten Film liegt darin, dass das gute Buch mehr Zeit in Anspruch nimmt als der Film.
  3. Der Hype um Produktionen wie The Boys, wird durch die einfache Verfügbarkeit und die Macht der sozialen Medien spielend leicht in Fahrt gebracht.
  4. Ein eigenes Flugzeug wäre mal eine lohnende Investition, denn dann könnte man einfach an all die einsamen Inseln fliegen um unbeschwert Urlaub machen zu können.
  5. Normalerweise ist es ja selten von Erfolg gekrönt, wenn man Lotto spielt, aber wenn dann doch die sechs Richtigen kommen ist die Freude groß.
  6. Mein ausgewiesenes Steckenpferd ist es ja seit einiger Zeit, zuviel unnötiges Wissen über Freizeitparks und Achterbahnen.
  7. Zuletzt habe ich die Blogsspiele XBox One Challenges vorzeitig beendet und das war nötig, weil der Spaß bei mir und vielen Teilnehmern durch die Dominanz eines Spielers nicht mehr gegeben war.

Mehr Medienmontage (in der Reihenfolge Ihres Eintreffens in meinem RSS-Reader):

4 Gedanken zu „Zeit, The Boys, eigenes Flugzeug, Lotto, Freizeitparks & Blogspiele XBox One Challenges“
    1. Noch nicht! Aber die lässt sich für die kleinen Flieger ja dann machen. Ansonsten motiviere ich den Nachwuchs die zu machen und mich umherzufliegen.

    1. Amazon hat da schon ordentlich Werbung für gemacht und zumindest in meiner Blase hat da gefühlt jeder drüber gesprochen und gesagt, dass es da neue Must See ist.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.