Huch, was ist denn das? Kaffeecontent in einem Filmblog? Oh ja! Genau den gibt es heute, schließlich habe ich vor einigen Wochen im Blog passion of arts die Kaffeekommentare der Autorin Gina kommentiert und aus Spaß geschrieben, dass ich wohl mal einen Kaffee für sie erfinden muss.

Nun ist es vollbracht. Geschmackstest abgeschlossen. Die richtigen Zutaten sind gefunden.

Sneakfilm – Kino mal anders proudly presents: passion of arts ices latte

Die Zutaten:

  • ein doppelter Espresso
  • Eiswürfel
  • Irish Cream Sirup
  • Eiswürfel
  • Milch
  • Mini-Marshmallows

Die Zubereitung:

  1. nehmt ein Latté Macchiato Glas
  2. befüllt das Glas mit einem doppelten Espresso
  3. fügt 2cl Irish Cream Sirup hinzu
  4. werft 3 – 4 Eiswürfel in das Glas
  5. füllt das Glas mit Milch auf
  6. rührt um
  7. dekoriert das Kaltgetränk mit Minimarshmallows

Nun müsst ihr die Kaffeekreation nur noch genießen! Mhhhh! Lecker! Viel Spaß beim nachmachen!

19 Gedanken zu „Der passion of arts iced latte“
      1. Geht bestimmt. Da hier im Haus keiner eine Laktoseintoleranz oder ähnliches hat, gibt es es die Kreation eben mit normaler Milch.

    1. Ich habe es dir versprochen. 🙂 Und da ich ja selbst Kaffeejunkie bin, habe ich dieses Versprechen sehr gerne umgesetzt. Sollte es nach Corona mit einem Bloggertreffen klappen und du dabei sein, gibt es den dann auch direkt von mir für dich zubereitet.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.