Ach herrlich. Endlich gibt es eine Ausgabe von Die BESTEN 5 am DONNERSTAG, bei denen ich fünfmal Til Schweiger nennen kann und er mit Matthias Schweighöfer um die Topplätze in den Listen der Teilnehmer kämpfen wird. Stimmt doch, oder? Vielleicht sehen die Listen auch ganz anders aus. Ich bin auf jeden Fall gerade noch einmal in mich gegangen und habe dann doch nicht fünfmal Til Schweiger gewählt. Aber lest selbst.

Deine 5 liebsten, deutschen Darsteller (männlich)

  1. Klaus Kinski – Ein Mann, mit dem es sicher alles andere als leicht war zu arbeiten, doch was er in seinen Filmen für eine Schauspielleistung abliefert ist nicht nur sensationell, sondern auch Grund genug ihn zu meinen liebsten Darstellern zu zählen.
  2. Jan Josef Liefers – Mit Knockin‘ on heavens door habe ich ihn lieben gelernt. Er schafft es, dass ich sogar manchmal Tatort schauen und abseits von Filmen macht er auch noch gute Musik. Man muss ihn einfach mögen.
  3. Moritz Bleibtreu – Lammbock, Lola rennt, Das Experiment. Nur drei Gründe warum Moritz Bleibtreu hier auftaucht.
  4. Sebastian Bezzel – Ihn habe ich durch die Eberhofer-Krimis lieben gelernt.
  5. Helge Schneider – Vollblutentertainer mit einer schrägen Art von Humor. Ich mag seine Art und seine Filme. Platz 5 ist damit drin.

Mehr deutsche, männliche Schauspieler die Blogger lieb haben (in der Reihenfolge ihres Eintreffens in meinem RSS-Reader):

8 Gedanken zu „Deine 5 liebsten, deutschen Darsteller (männlich)“
  1. Helge ist ne interessante Wahl. Den finde ich bei Auftritten in irgendwelchen Sendungen und Interviews immer ganz großartig, in seinen Filmen ist er mir manchmal… ZU Helge. 😉 Aber eine schöne Liste!

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.