Bevor heute im laufe des Tages hoffentlich der aktuelle Media Monday online geht, muss ich noch Ausgabe 484 nachholen. Diese wäre ursprünglich am 05.10.2020 erschienen, aber da war ich noch im Urlaub.

  1. Bei dem garstigen Wetter draußen finde ich vielleicht ja mal die Zeit mich darüber zu freuen, dass ich jetzt mehr als eine Person kenne die das Wort garstig benutzt.
  2. So ein entspanntes Beisammensein bei Kaffee und Kuchen kann auch mal ganz schön sein. Es muss ja nicht immer Medienberieselung sein.
  3. The Walking Dead hat längst seinen Reiz für mich verloren, denn irgendwie schaffen es die Macher nicht die spannenden Comic-Geschichten in Fernsehbildern zu präsentieren.
  4. Die Art und Weise, wie dieser Tage offensiv bis aggressiv über neue Schutzmaßnahmen diskutiert wird ist echt anstrengend. Hätten sich die Bürger bei den Lockerungen an die geltenden Regeln gehalten, wäre dies nämlich vermutlich gar kein Thema.
  5. Positiv hervorheben möchte ich, dass der Wetterbericht am Urlaubsort fast jeden Tag falsch lag und der angekündigte Regen ausblieb.
  6. Wie sehr unser Zwerg in der Stimmung schwankt wundert mich schon, aber ich habe die Vermutung, dass es mit den vielen neuen Eindrücken zu tun hat, die er zu verarbeiten hat.
  7. Zuletzt habe ich die 10. Staffel von The Walking Dead zu Ende geschaut und das war mehr Frust als Lust, weil selbst im Staffelfinale die große Spannung ausbliebt und das Ende der Zombieherde einfach nur billig inszeniert war.

Mehr Medienmontage (in der Reihenfolge ihres Eintreffens in meinem RSS-Reader):

3 Gedanken zu „Nachgeholt: Media Monday #484“
  1. TWD hat seinen Reiz voll verloren – noch immer wartet die 10. Staffel darauf, mal angeschaut zu werden. Hatte mich ja schon durch die Neunte gequält… Ich mag aber auch nicht so einfach abbrechen.

    1. So ist es bei mir auch. So einfach abbrechen will ich auch nicht. Die Whisperer sind auch schon coole Gegenspieler, aber die Macher schaffen es nicht die Fazination in die Geschichte vernünftig einzubinden.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.