Es ist wieder Montag! Treuer Leser wissen, dass Montags immer im Zeichen des Media Mondays seht, der Blogaktion vom Medienjournal. Diese Woche bin ich auch wieder pünktlich dabei und fülle gerne die sieben Lückentexte aus!

  1. Alle Jahre wieder gibt es im Internet zahlreiche Adventskalender bei denen man was gewinnen kann.
  2. Inhumans wird wahrscheinlich auch nicht mehr besser werden, schließlich, ist die Serie nach acht Folgen beendet.
  3. Die Synchronstimme von den meisten Figuren in B-Horrorfilmen ist kaum auszuhalten.
  4. Wenn ich einer Sache überdrüssig bin, dann ist es mein Dorf-REWE, bei dem ich als Stadtmensch immer und immer diskutieren muss, dass ich meine EC-Karte selber ins Lesegerät schieben kann.
  5. „The Orville“ hat mich ja regelrecht süchtig gemacht, schließlich ist es eine sehr lustige Science-Fiction Serie.
  6. Die Serie Breaking Bad steht ja auch schon seit ewigen Zeiten auf meiner persönlichen Watchlist, mehr als die erste Folge habe ich allerdings nie geschafft.
  7. Zuletzt habe ich Escape Room geschaut und das war ein ziemlich lascher Horrorfilm , weil er einfach nicht spannend inszeniert ist, wie man in aktuellen Podcast nachhören kann.

Die Mitstreiter der Woche:

4 Gedanken zu „Adventskalender, Inhumans, The Orville, Breaking Bad & Escape Room“
  1. Haha, schöne Beobachtung bei 4.! 😀

    Noch nicht „Breaking Bad“ geschaut? Davor würde ich dir, wenn du auf Gangster stehst, tatsächlich erst einmal „Boardwalk Empire“ ans Herz legen. Ist besser (auch wenn man die beiden Serien nur schwer vergleichen kann).

    1. Wenn die Beobachtung nur nicht so nervig wäre. Bin da echt aus der Großstadt verwöhnt, wo das Kartenlesegeräte immer in Richtung Kunde gedreht ist.

  2. Was mich an der Kasse nervt, ist diese permanente Fragerei nach der blöden Payback-Karte. Als ob die Inhaber solcher Karten nicht von selbst auf die Idee kommen könnten, die Karte beim Bezahlen automatisch vorzulegen. Ich habe keine, brauche keine und will auch keine.

    LG
    Ulrike

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.