UPDATE: Dank eines Workarounds ist die Veröffentlichung nun wieder möglich. Soeben ist eine neue Folge des Podcasts online gegangen.

Schlechte Nachrichten. Leider kann ich momentan keine Podcast-Episoden hier im Blog veröffentlichen. Podlove wirft leider eine Fehlermeldung. Das Problem ist dem Support bereits gemeldet. Sobald das technische Problem beseitig ist erscheint die Episode, notfalls auch an einem anderen Tag als Sonntag.

2 Gedanken zu „Podcast-Episoden können nicht veröffentlicht werden“
    1. Stimmt. Heute gab es zum Glück schon einen Workaround. Gut, wenn ein Tool eine tolle Community hat und man trotz Open Source nicht alleine dasteht. Der Podcast zu Emoji – Der Film kann nun also gehört werden.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.