Verstärkung gesucht!

Sneakfilm – Kino mal anders ist auf der Suche nach Verstärkung, denn das Onlinemagazin wächst und wächst und mir wächst die Arbeit über den Kopf.

Eines direkt vorneweg: Sneakfilm – Kino mal anders ist eine privat betriebenes Onlinemagazin, dass in meiner Freizeit mir Inhalten gefüllt wird. Daher suche ich auch keine festangestellten Mitarbeiter, sondern Filmfans, die einfach Lust haben an diesem interessanten Blog in ihrer Freizeit mitzuarbeiten und das ganze, genau wie ich als eine Art Hobby sehen.

Doch auch wenn das ganze eine Freizeitbeschäftigung ist, solltest du einige Grundvorraussetzungen mibringen:

  • Freude an Filmen
  • brauchbare deutsche Rechtschreibung
  • Teamfähigkeit

Im Gegenzug haben wir auch einiges zu bieten:

  • Mitarbeit in einem filmverrückten Team
  • ggf. die Möglichkeit Pressevorführungen zu besuchen
  • Bemusterung mit ausgewählten Filmtiteln

Und nun zu den Stellen, wo ich derzeit nach Hilfe Suche:

Kritiker

Du schaust gerne Filme und möchtest deine Meinung zu diesen Filmen anderen mitteilen? Du bist offen für neue Filmerfahrungen und schaust dir auch unbekanntere Filme an? Dann bewirb dich als Kritiker bei uns! Wir suchen mehrere Kritiker die Lust an Filmen haben und Sneakfilm – Kino mal anders regelmäßig mit neuen Kritiken versorgen wollen. Neben den Filmen die du die sowieso ansiehst, wirst du in unregelmäßigen Abständen mit Filmmustern der verschiedenen Studios versorgt. Manche DVD dürfen behalten werden, andere müssen an die Studios zurück geschickt werden, aber das klären wir von Fall zu Fall. Also, bewirb dich noch heute als Kritiker auf Sneakfilm – Kino mal anders.

Newshunter Gossip

Gossip gehört zum Filmgeschäft wie die Butter aufs Brot. Wenn du dich für das Leben der Stars und Sternchen interessierst, dann bewirb dich doch als Newshunter im Bereich Gossip. Dein Aufgabenbereich besteht darin, regelmäßig über interessantes aus diesem Bereich zu schreiben.

Kinostarts / DVD-Neuerscheinungen

Du bist immer auf dem laufenden was Kinostarts und DVD-Veröffentlichungen angeht? Dann ist dies dein Job. Deine Aufgabe ist es Sneakfilm – Kino mal anders mit den Kinoneustarts und DVD-Veröffentlichungen zu füllen.

Eines müsst ihr noch wissen. Da Sneakfilm – Kino mal anders ein privates, als Hobby betriebenes Onlinemagazin ist, gibt es für keine der ausgeschriebenen Bereiche eine Bezahlung. Sollte Sneakfilm – Kino mal anders sich später einmal zu einer Seite entwickeln die Gewinn abwirft, kann sich dies natürlich ändern. Bitte beachtet dies wenn ihr Lust habt mich zu unterstützen.

Wenn ihr nun Lust bekommen habt das Team von Sneakfilm – Kino mal anders zu verstärken bewerbt euch mit einer eMail an jobs[at]sneakfilm[punkt]de. Wir freuen uns von euch zu hören!