Es gibt Tage, da läuft es einfach nicht so wie es soll. Heute war für Sneakfilm – Kino mal anders so ein Tag. Ein kleiner Fehler und schon war die Datenbank platt und das Backup ist auch nicht lesbar! So heißt es bei 0 anfangen! Die meisten Film-, DVD- und Blu-ray Kritiken liegen als Dokumente auf der Festplatte rum und so wird in den nächsten Tagen und Wochen das Onlinemagazin wieder mit Leben gefüllt! Ich würde mich freuen, wenn Ihr es mit reichlich besuchen danken würden!

Also: Auf ein neues!

2 Gedanken zu „Sneakfilm fängt bei 0 an!“
  1. Hallo Sneakfilmer! Das ist ja mehr als ärgerlich! Ich arbeite für OverBlog, das ist die größte europäische Blogplattform und wir haben im vergangenen Jahr eine komplett neue und moderne Plattform gebaut. Wenn Du magst, komm doch mit Deinem Blog zu uns – wir kümmern uns auch um den Umzug. Deine Domain behältst Du, wir schlagen uns aber mit dem Hosten und den ganzen technischen Kram rum, damit Du Dich voll aufs Bloggen konzentrieren kannst. Und falls es doch mal klemmt, hast Du einen Support, der sich um Dich kümmert.
    Schreib mir bei Interesse einfach eine Mail 🙂 Lisa

    1. Hallo Lisa,

      danke für das Angebot, ich bin aber mit meinem Hoster sehr zufrieden. Für das Problem mit der Datenbank war ich ja selber verantwortlich.

      gruß
      Gnislew

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.