Es wieder Zeit für einen neuen Media Monday und ein wenig scheint Routine in meine Schreibereien zu kommen. Erneut habe ich am Sonntagabend daran gedacht den Bericht vorzubereiten, damit er pünktlich um 00:01 Uhr für Euch bereit steht. Hier also mein Senf zum Media Monday #268:

1. Kenny Baker sollte das R2-D2 Kostüm mit ins Grab bekommen, schließlich ist diese Rolle für mich immer mit ihm verbunden.

2. Meine liebste Frau habe ich geheiratet.

3. Meine schlimmste Zeit waren bisher die vielen Dienstreisen nach München.

4. „Zurück in die Zukunft“ kann ich mir eigentlich immer angucken schließlich ist dies die vielleicht konsistenteste Zeitreisegeschichte.

5. „Lucky#Slevin“ ist eine Art Geheimtipp, die ich immer wieder gerne nenne, denn es gibt kaum eine bessere Film der so auf Tarantino macht und dabei funktioniert.

6. Wenn jemand meine Faszination/Begeisterung für Achterbahnen nicht teilt, muss derjenige bei gemeinsamen Parkbesuchen allerdings damit leben, dass mich Allerweltsbahnen deutlich weniger begeistern als ihn.

7. Zuletzt habe ich „Maria, ihm schmeckt’s nicht!“ gesehen und das war eine Vorbereitung auf die Air Berlin Preview von „Antonio, ihm schmeckt’s nicht!“, weil ich diese heute besuchen werden und vor der Fortsetzung den ersten Teil sehen wollte.

Hier einige andere Teilnehmer am Media Monday, die sich allesamt über Lesungen und Kommentare freuen:

Nun bin ich wie immer auf Eure Meinungen gespannt und freue mich auch Eure Kommentare.

4 Gedanken zu „Media Monday #268: Lucky#Sleven, Zurück in die Zukunft ein ein wenig Achterbahn!“
    1. Nett ist für einen Film der versucht den Tarantino-Stil zu kopieren doch schon eine Leistung. Viele scheitern daran grandios. Ich habe den Film hier im Blog ja besprochen und fand den seinerzeit echt gut.

  1. Also ich kann dir versichern: Achterbahnen interessieren mich noch weniger als sonst wen, denn ich kann mit den Dingern gar nix anfangen. 🙂

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.