Es geht wieder in eine neue Woche! Und wie kann man besser in eine Woche starten, als mit einer neuen Ausgabe des Media Monday. Mittlerweile ist der montägliche Fragebogen bei der Ausgabe 269 angekommen und hier ist mein Beitrag zu dieser in der Blogossphäre etablierten Aktion. Apropos Blogossphäre und Aktion. Morgen startet ja „Das filmische Alphabet“ hier auf Sneakfilm und ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere Blogger sich auch daran beteiligen würden. Nun aber zurück, zu Wulfs Media Monday.

1. Für (Film/Buch(reihe)/Serie/etc.) die Comicreihe „The Walking Dead“ kann ich mich mit jedem neuen Dreimonatsheft neu begeistern!
2. Allein das Setting von „The Rocky Horror Picture Show“ ist so abgedreht, dass wirklich jeder diesen Film mindestens einmal in einem Screening erleben sollte, bei dem die benötigten Utensilien erlaubt sind.
3. Wohingegen die Figuren/Charaktere in den meisten Michael Bay Filmen doch eher blass sind.
4. Und überhaupt ist ja mit das Großartigste einen Film den man liebt mit Freunden zu schauen.
5. Unvergessen auch, wie sich meine Frau über ihren Heiratsantrag gefreut hat.
6. Wenn/Falls es irgendwann mal ein Remake von „Die Nacht der reitenden Leichen“ geben sollte, lade ich meinen Papa ins Kino ein.
7. Zuletzt habe ich Burger selbst gegrillt und das war lecker, weil die Buns dieses Mal vom Bäcker kamen.

Was ist Eure Meinung zum Lückentext diese Woche?

Die weiteren Teilnehmer aus meinem RSS-Feed:

6 Gedanken zu „Media Monday #269: Von reitenden Leichen, Heiratsanträgen und Burgern“
    1. Wir sind seit etwas mehr als 3 Jahren verheiratet. Daher bleibt der Antrag vom 01.01.2013 auch unvergessen. Trotzdem Danke zu den Glückwünschen.

  1. Filmisches Alphabet. Klingt gut, versuche ich dabei zu sein. Es gibt so viele coole Aktionen, aber ausser der hier, dem MM, schaffe ich selten was zu machen 🙁

    1. Das Problem kenne ich. Mittleweile habe für den Media Monday einen ganz guten Rhytmus gefunden und „Die BESTEN am Donnerstag“ sind auch schön schnell runter geschrieben. Beim „filmischen Alphabet“ ist ja nun der Vorteil, dass man weiß was einem jede Woche erwartet und man die Aktion sicher gut vorschreiben kann. Freue mich auf jeden Fall, wenn Du dabei bist.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.