Es ist wieder Montag und wie in den letzte Wochen üblich, lest ihr hier darum seit 00:01 Uhr meinen aktuellen Beitrag zum Media Monday vom Medienjournal.

1. Bei brütender Hitze gibt es ja nichts Besseres, als dem Schwiegervater beim Umzug zu helfen. Der ewige Dank der Ehefrau und des Schwiegervaters ist einem dann nämlich sicher.

2. „Zurück in die Zukunft“ liegt mir deshalb so am Herzen, weil es einer der Filme ist, mit denen mein Vater mein cineastisches Herz zum Leben erweckt hat.

3. Dank Netflix werde ich wohl vermutlich sämtliche Staffeln „Full House“ im Original nachholen.

4. „Kilo Two Bravo“ hat mich zuletzt so richtig mitleiden lassen, denn was die Soldaten im Kajaki Minenfeld mitmachen ist echt ergreifend.

5. Mein bisheriges Sommer-Highlight war der Open Air Kino Besuch „The Rocky Horror Picture Show“.

6. Johnny Depp bräuchte dringend mal wieder eine fordernde Rolle, schließlich kopiert er in den letzten Jahren ziemlich häufig seine Darbietung als Jack Sparrow.

7. Zuletzt habe ich geduscht und das war nach dem ganzen Möbel und Kisten schleppen heute nötig, weil ich einfach durch die sommerlichen Temperaturen super stark geschwitzt habe.

Die Lückentexte der Anderen:

7 Gedanken zu „Media Monday #270: Umzug, Zeitreisen und Transvestiten“
  1. Hey 🙂

    also bei dem Wetter „umziehen“ – oder dabei zu helfen – ist ja wohl so wie „Lebenslänglich“…grausam xD
    Deine Verbindung mit Zurück in die Zukunft finde ich sehr schön, habe da etwas ganz ähnliches geschrieben.

    Dass Johnny Depp seine Jack Sparrow Rolle kopiert ist mir bis dato nicht aufgefallen – in welchen „anderen“ Filmen empfindest du das denn so, würde mich interessieren.

    Wünsche Dir einen schönen Start in die Woche 🙂

  2. Volle Zustimmung, was Johnny Depp angeht. Seine Darstellungen sind in letzter Zeit tatsächlich ziemlich uninspiriert.

    Schöner Weg übrigens, den Schwiegervater für sich einzunehmen 😀

    1. Och, da war nicht mehr viel einvernehmen nötig. Sowohl meine Frau und ich haben sehr viel Glück mit ihren jeweiligen Schwiegereltern. Wir haben beide keine Schwiegermonster abbekommen. 🙂

  3. In unserem Freilichtkino läuft diese oder nächste Woche erst „The Rocky Horror Picture Show“. Ich hoffe, ich schaffe es zu der Vorstellung. Bei mir waren die Besuche des Freilichtkinos das Sommerhighlight. Ist einfach mal was anderes.
    Irgendwo echt schade, was aus Johnny Depp geworden ist. Er hat frühers echt gute Filme gemacht… Ich hoffe, er kriegt noch die Kurve…

    1. Wenn es bei Dir im Kino erlaubt ist die Utensilien mitzunehmen, die zu Rocky Horror dazugehören, solltest Du es Dir nicht entgehen lassen!

      Viele der Filme die Johnny Depp macht sind ja nicht wirklich schlecht, er sollte sich nur wieder mehr auf schauspielern statt auf kopieren konzentrieren.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.