Es ist wieder Donnerstag und damit Zeit für ein neue Ausgabe „Die 5 BESTEN am Donnerstag“. Heute geht es um aktuelle Lieblingsfilme. Dies müssen keine aktuellen Filme sein, sondern einfach nur die Filme die man momentan halt besonders gern hat. Hier nun meine Liste für diese Woche.

5 Filme die ich aktuell am meisten liebe

  1. Guardians of the Galaxy – Groot, Rocket Racoon und Starlord sind nur drei der schrägen Charaktere des Films. Gelungener Humor und ein toller Soundtrack kommen obendrauf. Fertig ist der für mich bisher beste Marvelfilm und der Marvelfilm, den ich bisher am meisten gesehen habe.
  2. Zurück in die Zukunft – Der Oktober steht vor der Tür und somit wird es auch bald wieder Zeit für eine erneute Sichtung des vielleicht besten Zeitreisefilms
  3. Haze – Ein zu Unrecht viel zu unbekannter Horrorfilm. Recht kurz doch dafür umso intensiver! Ansehen. Eine Kritik dazu gibt es hier.
  4. Blues Brothers – Tolle Musik, tolle Dialoge! Immer wieder gerne!
  5. Ich, einfach unverbesserlich – Mit folgenden Spruch ist alles gesagt: It’s so fluffy!

Und das sagen die Teilnehmer aus meinem RSS-Reader:

5 Gedanken zu „5 Filme die ich aktuell am meisten liebe“
  1. Blues Brothers und Guardians sind echt gute Filme. Marty McFly war allerdings nie mein Freund, irgendwie konnte ich den Filmen nichts abgewinnen.

    1. Es gibt so einige Klassiker und manche Filme die ich jetzt gerade mag, verschwinden bestimmt auch wieder. Im Grunde wird die All-Time Liste über die Jahre halt länger, weil neuere Filme sich einen Platz erobern.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.