Gorana hat wieder nach einer neuen Top 5 gefragt. Diese Woche geht es um Serien und zwar um die fünf Serien, die man schon immer mal sehen wollte, aber nie dazu gekommen ist. Natürlich will ich auch diese Woche meine entsprechende Top 5 mit Euch teilen. Hier also meine „Die 5 Besten am Donnerstag“, für Donnerstag, den 06.10.2016.

5 Serien die ich schon immer sehen wollte, ich aber nie dazu gekommen bin

  1. Game of Thrones – Alle schwärmen von, ich schiebe die Serie so vor mir. Wer gibt mir fünf Gründe jetzt sofort damit anzufangen?
  2. Breaking Bad – Eine weitere der hoch gelobten Serien, die bei mir noch nicht über den Bildschirm geflacktert sind. Habe ich was verpasst?
  3. Californication – Dave Duchovny, mehrfach ausgezeichnet und dennoch nicht gesehen! Sehr schlimm?
  4. The Brady Bunch – Einzelne Folgen habe ich schonmal gesehen, aber irgendwie will ich mir irgendwann die ganze Dosis „The Brady Bunch“ geben! Gute Idee?
  5. I love Lucy – Ein amerikanischer Sitcom-Klassiker! Irgendwann bekomme ich ihn in die Finger und hole ihn nach. Kennt Ihr die Serie?

Und sonst so:

6 Gedanken zu „5 Serien die ich schon immer sehen wollte, ich aber nie dazu gekommen bin“
  1. Als der vermutlich einzige Mensch auf der Welt, der ‚Game of Thrones‘ abgebrochen hat, bin ich wahrscheinlich der Letzte, der was zu Serien sagen kann aber bei ‚I love Lucy‘ frage ich mich gerade, ob eine 50er Jahre Sitcom 60 Jahre später eigentlich noch funktionieren kann. Das macht mich jetzt schon neugierig.

    1. Ich habe keine Ahnung ob die Serie heute noch funktionieren kann. Sie zählt allerdings zu den Klassikern den Genres, daher würde ich sie gerne nachholen. Und wenn es überhaupt nicht geht, dann wird eben nicht zu Ende geschaut. Ist auf jeden Fall eine Lücke die ich gerne schließen würde.

  2. Also, die ersten drei Serien kann ich in jedem Fall empfehlen! Wobei ich zugeben muss, dass ich Californication nach Staffel 4 oder 5 beendet habe, weil es mir dann ein bisschen zu lächerlich wurde – bis dahin aber ist es sehr schön 🙂

    1. Gut, dass die Tage jetzt wieder kürzer werden. Dann kann ich vielleicht tatsächlich was davon nachholen. BTW: Willkommen in meinem Feed-Reader- 🙂

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.