Oh, es ist schon wieder Montag! Zeit also wieder einen neuen Media Monday zu beantworten.

1. Horrorfilme im Oktober schaue ich genauso häufig wie in den anderen elf Monaten. Oft!

2. Gerade „The Rocky Horror Picture Show“ sollte man unbedingt im Kino gesehen haben, denn das Gemeinschaftserlebnis und das Mitmachen machen den Film so besonders.

3. Die deutsche Synchronisation von Animationsfilmen ist ein klassisches Beispiel, wo mit einem prominenten Namen geworben wird, um mehr Zuschauer ins Kino zu locken.

4. Einen guten Science-Fiction-Film erkennt man an der Anlehung an zeitlich aktuelle Themen.

5. „How to get away with murder“ hebt sich angenehm von den meisten Krimiserien ab, weil hier völlig anders an die Fälle und den Handlungsbogen herangegangen wird.

6. Nähme man „The Walking Dead“ für bare Münze, wäre es überraschend, wenn tatsächlich so viele Menschen noch überleben. Schließlich wird sich munter gegenseitig getötet.

7. Zuletzt habe ich „Sing Street“ gesehen und das war ein solider Musikfilm, weil die Geschichte nicht gerate innovativ, aber schön erzählt ist.

Und wer noch so:

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.