Es ist wieder Donnerstag und damit wieder Zeit für eine neue Ausgabe von „Die 5 BESTEN am Donnertag“. Heute hat sich Gorana ein wirklich interessantes Thema überlegt, denn sie will wissen was unsere 5 Guilty Pleasures sind. Da bin ich doch gerne wieder mit dabei und präsentiere Euch meine dieswöchige Top 5. Viel Spaß!

5 Guilty Pleasure Filme

  1. A night at the Roxbury – Noch immer muss ich mit dem Kopf wackeln, wenn ich „What is love?“ von Haddaway höre. Die Komödie ist so albern, aber irgendwie auch total witzig.
  2. Ey Mann, wo is‘ mein Auto? – Auch eine total alberne Komödie, aber alleine wegen der der Drive Thru und der Tattoo-Szene immer wieder gut.
  3. Arielle, die Meerjungfrau – Den nehme ich mal in die Liste auf, weil es nicht unbedingt der Lieblingsdisneyfilm für einen Kerl ist.
  4. Sudden Death – Ein typisches B-Movie mit Jean-Claude van Damme, aber es gibt Szenen in der Mellon Arena, der alten Heimspielstätte der Pittsburgh Penguins. Grund genug den Film zu lieben.
  5. Goon – Purer Trash mit übertriebener Eishockeygewalt. Aber irgendwie mag ich den Film.

Und das schreiben die anderen Blogger aus meinem RSS-Feed:

5 Gedanken zu „5 Guilty Pleasure Filme“
  1. Wohoo! Der Sneakfilm im neuen Design, sehr schick! 🙂

    2. könnte ich auch nennen. War ein sehr unterhaltsamer Kinobesuch damals.

    Und Arielle wäre für mich tatsächlich ein Pleasure. Da stehe ich zu 🙂

    1. Danke. Designumstellung musste mal sein, was allerdings viel wichtiger ist, dass die Seite nun endlich auf https läuft. 🙂

      Boah, jetzt habe ich voll Lust „Ey Mann…“ zu schauen.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.