Obwohl Gorana Ihre Arbeitsauftrag für „Die 5 BESTEN am Donnerstag“ bereits gestern veröffentlicht hat, komme ich erst heute dazu meine Top 5 mit Euch zu teilen. Die Aufgabe diese Woche gefällt mir auch ausgesprochen gut. Hier als meine Liste zu

Die 5 besten Serienintros

  1. Friends: Der Titelsong, der Tanz im Brunnen, die liebenswürdigen Charaktere! Nicht umsonst ist die Serie ingesamt meine All-Time-Lieblingsserie. Das Intro macht einfach Laune auf jede Folge.
  2. Twin Peaks: Die ruhigen Bilder, die Musik. Ein Intro, so packendend wie jede Folge. Einfach perfekt!
  3. American Horror Story: Auch hier ist es die Mischung aus Musik und den Bildern die das Intro so sehenswert machen. Gerade bei der ersten Staffel sind es die bizarren Bilder, die für eine düstere Stimmung sorgen. Die fiesen Geräusche besorgen den Rest. Einfach perfekt für das Setting.
  4. The Simpsons: Allein der Couchgag rechtfertigt doch schon den Platz zwei in dieser Topliste.
  5. The Big Bang Theory: Eigentlich kein wirklich spektakulärer Vorspann, doch hier ist es das Lied, was einfach immer wieder für einen Ohrwurm sorgt.

Und der Rest so:

3 Gedanken zu „Die 5 besten Serienintros“

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.