Halloween ist vorbei, langsam kehrt bei mir wieder Normalität in die Zeiteinteilung ein. Doch auf Grund von Halloween, war ich von Samstag bis gestern von halbwegs funktionierendem Internet abgeschlossen, weswegen der Media Monday erst heute bei mir zu lesen ist. Schließlich musste ich im Fort Fun Gäste erschrecken!

1. Halloween bedeutet für mich Leute zu erschrecken und dafür auch noch etwas entlohnt zu werden. Großartig.

2. Also diese Sache mit dem Horroctober hat dieses Jahr keinen Platz in meinem Kalender gefunden. Hoffentlich 2017 wieder.

3. Poltergeist werde ich für immer als wahnsinnig gruseligen Schocker in Erinnerung behalten, denn den habe ich als viel zu junger Junge schon gesehen und bis heute Angst vor dem Baum vor dem Fenster.

4. Sich einmal ordentlich zu gruseln wäre mal wieder schön.

5. Ich bin dann aber auch froh, wenn November ist, immerhin können sich dann meine Knochen von den Strapazen erholen.

6. Und am morgigen gestrigen Feiertag ging es aus dem Fort Fun nach Hause und dort wurde mit der Frau ausgespannt.

7. Zuletzt habe ich eine Folge „The Last Man on Earth“ geschaut und das war amüsant, weil die Serie echt positiv drüber ist.

Und sonst so:

2 Gedanken zu „Mein Montag heißt heute Mittwoch“

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.