Es ist wieder Donnerstag und damit auch wieder Zeit für eine neue Ausgabe von „Die 5 BESTEN am Donnerstag“. Diesmal will Gorana von uns die 5 besten Filmcharaktere erfahren. Hier kommen Sie.

Die 5 besten Filmcharaktere

  1. Vincent Vega (Pulp Fiction): Die Rolle war sozusagen die Comeback-Rolle von John Travolta. Der schwarze Anzug, die Tanzszene! Nein eigentlich alles ist an dieser Filmrolle perfekt!
  2. Dr. Ian Malcom (Jurassic Park): Jeff Goldblum spielt den Chaostheoretiker, der alles anflirtet was nicht bei drei auf den Bäumen ist unglaublich gut. Ich mag die Figur einfach und ohne ihn würde dem ersten Jurassic Park was abgehen.
  3. Deadpool (Deadpool): Ich liebe Deadpool als Comicfigur und ich bin froh, dass die Filmumsetzung so geworden ist, wie sie geworden ist. Deadpool ist einfach nur bitterböse und Ryan Reynolds verkörpert ihn perfekt.
  4. Wayne (Waynes’s World): Wayne’s World, Wayne’s World. Partytime! Excellent! Noch irgendwelche Fragen zu dieser Kunstfigur von Mike Myers?
  5. Brian (Das Leben des Brian): Er ist der Messiahs!

Das sind die Toplisten der Anderen:

9 Gedanken zu „Die 5 besten Filmcharaktere“

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.