1. Doctor Strange würde ich gerne im Kino sehen, doch die Zeit lässt es wohl nicht zu.

2. Ich kann und will es nicht mehr hören, dass früher alles besser war.

3. Kaum vorzustellen, dass mein Umzug keine 7 Wochen mehr in der Zukunft liegt.

4. Wenn ich nur mehr freie Zeit zur Verfügung hätte, würde ich wahrscheinlich jeden Film der Welt schauen.

5. Meine Frau war mal wieder richtig originell und einfallsreich, schließlich hat sie jetzt schon großartige Ideen für die Deko in der neuen Wohnung.

6. Es wäre doch großartig, wenn schon 2017 wäre und ich nun „Wet Hot American Summer: 10 Years Later“ schauen könnte.

7. Zuletzt habe ich zwei Folgen Agents of S.H.I.E.L.D. geschaut und das war eine durchwachsene Erfahrung, weil die vierte Staffel bisher eine komische Handlung erzählt.

Und das müsst Ihr noch lesen:

9 Gedanken zu „Umzug, amerikanische Sommer und S.H.I.E.L.D.“

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.